Sommer - Sonne - Flamingo ;)

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Vor einiger Zeit hatte ich Euch berichtet, dass ich auf der Suche nach neuen Schnitten für unsere mittlerweile echt großen Zuckerschnecken bin. Zum Einen hatte ich das VoKuHiLa Shirt neu (mehr dazu einfach hier entlang) und zum Anderen hatte ich mir den Schnitt One Tip Shirt / Hoodie Kids von der lieben Sandra - Mitosa - Kreativ gekauft. 
Das One Tip Shirt ist ein raffinierter Schnitt und ein richtiger Hingucker! Unsere Zuckerschnecken hatten den Schnitt gesehen und waren gleich hell auf begeistert. 

Aber seht einfach selbst....






Verschönert habe ich die T-Shirts noch mit einem geplotterten Flamingo. Die Plotterdatei - Slash Flamingo - ist von Growidesign und passt einfach perfekt zu unseren großen Mädchen.
Natürlich haben sie ihren Stoff sowie die Farben ihres Flamingos selber rausgesucht. Da gehe ich inzwischen lieber auf Nummer sicher, bevor ich sie versuche zu überraschen und sie dann nur lange Gesichter machen und ich auch nicht wirklich begeistert bin von ihrer Reaktion ;) Aber hey, so ist das mit großen Mädchen. Ich glaube, meiner Mama ging es früher mit mir und meiner Schwester nicht viel anders, nur dass wir ein wenig älter waren, als wir bei der Kleidung aktiv mitbestimmen wollten.
Hach, irgendwie werden mir diese zwei wundervollen Mädchen viel zu schnell groß!! 















Fazit unserer Mädchen zu diesem T-Shirt - "Mama, wir möchten noch mehr von diesen T-Shirts haben!" - Erfolg auf der ganzen Linie, würde ich sagen! :)


Alles Liebe
Linda

Schnitt:
One Tip Shirt von Mitosa - Kreativ

Stoffe:
Jersey habe ich vor Ewigkeiten bei Dawanda gekauft 
und
das Bündchen ist von Swafing

Plotterdatei:
Splash Flamingo von Growidesign

Plotterfolien.
von HappyFabric





Kommentare

  1. Richtig richtig toll. Und schöne Farben haben sich deine Mädels ausgesucht. Liebe Grüße Luisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen