Zwei freche Früchtchen

Oh mein Gott!!! Ich habe es wirklich gemacht, ich habe meinen eigenen Blog...

Nach dem ich meinem Mann so lange damit in den Ohren lag, haben wir ihn gemeinsam Stück für Stück zum Leben erweckt.  Ich bin ja so aufgeregt und so gespannt, ob er Euch gefällt!

Starten möchte ich, mit den neuesten Herzstücken unserer zwei Zuckerschnecken. Es sind zwei Raglankleider für den Herbst entstanden.



Passend für unsere zwei frechen Früchtchen! ;)






Unser Zwei haben schon jeder ihre eigene Lieblingsfarbe und dementsprechend habe ich versucht, ihre Kleider zu gestalten! ;)

Unsere "Große" Zuckerschnecke liebt im Moment blau.




































Selbst bei der Covernaht war ich bemüht, beiden Lieblingsfarben gerecht zu werden!






















Unsere "Kleine" Zuckerschnecke hat als Lieblingsfarbe im Moment gelb gewählt.




Das Raglankleid ist nach dem Ebook von Klimperklein.
Der graue Stoff sowie der blaue Ringelstoff sind von Lillestoff,
der gelb-rosa gestreifte Stoff ist von Hilco und
die Bündchen sind von Swafing.





Da man ja Mützen wirklich nie genug haben kann, gab es gleich noch zwei Beanies dazu. :)

Der Mützenstoff ist von Hilco. 


Zwillinge gehören zusammen - ein Leben lang. Sie haben eine Bindung, die ich als Nichtzwilling wahrscheinlich nur erahnen kann. Mir aber, als Mama von eineiigen Zwillingen, ist es ein großes Anliegen zu zeigen, Ihr gehört ganz fest zusammen - seid aber zwei eigenständige, wundervolle Mädchen, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen und doch grundverschieden sind!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und bis bald...


Eure Linda



Kommentare

  1. Super! Sehr schön sind deine Kleider geworden und herzlichen Glückwunsch zum Blog - auf insta Folge ich dir schon lange...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anny, das freut mich sehr, vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße Linda

      Löschen
  2. Hast du super gemacht, ich bin mächtig stolz auf dich mein Kind! In Liebe deine Mama 😚

    AntwortenLöschen
  3. oh, dass freut mich sehr!! ich hab dich sehr lieb!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Weiter so und viel Erfolg...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen