Meine zwei Blumenmädchen

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Heute gibt es mal wieder etwas Genähtes nur für die großen Zuckerschnecken und sie haben sich mächtig darüber gefreut.  
Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach neuen Schnitten für meine großen Mädchen. Man merkt, dass sie inzwischen richtig große Mädels geworden sind und dementsprechend haben sie auch ihre eigenen Ansprüche an die von mir selbst genähte Kleidung.
Durch Zufall fand ich den Schnitt - VoKuHiLa von Erbsenprinzessin und fand ihn auf Anhieb richtig hübsch! Zu meinem Glück gefiel dieser Schnitt auch meinen Zuckerschnecken und somit kaufte ich mir dieses Schnittmuster. Den perfekten Stoff für dieses T-Shirt hatte ich auch direkt im Kopf und legte los....





Diese blumigen Schätzchen habe ich bereits vor einer längeren Zeit bei Alles für Selbermacher gekauft. Aus diesen Jersey Stoffen hatte ich für meine Mädels auch schon Kleider nach dem Schnittmuster - Fine - genäht - mehr Bilder dazu findet Ihr hier.
Angezogen sehen die T-Sshirts richtig hübsch aus und es bedarf gar nicht viel dazu. Eine schwarze Leggings, fertig und schick :)













Hach, wie sie hier sitzen - wie zwei ganz große Mädels. ;) Dass sie nicht mehr unsere kleinen Mädchen sind, merken wir daran, dass sie mehr und mehr selbst Verantwortung übernehmen möchten  und dass sie immer öfter ein ganz schön flottes Mundwerk haben...

Alles Liebe

Linda

Schnitt: VoKuHiLa von Erbsenprinzessin
Stoff: Alles für Selbermacher
Bündchen: Swafing


Kommentare