2 mal "Fine" für unsere Zuckerschnecken ;)


Letzten Freitagabend fragte ich meinen lieben Herzmann nach dem unsere zwei Mädels im Bett waren, ob wir nicht noch eine Stunde ins Arbeitszimmer gehen wollen. Ich geh dann an die Nähmaschine und er ist am Computer (wir teilen uns unser Arbeitszimmer ;) Naja, aus einer geplanten Stunde sind dann gute 2,5 Stunden und zwei neue Kleider geworden!

Die Stoffe für die Kleider habe ich bei Alles für Selbermacher bestellt.
Zum ersten Stoff geht es hier entlang - Alles für Selbermacher 
Designt wurde er von Susn von Raxn









Wie man auch unschwer erkennen kann, sind wir im absoluten Pferdewahn - seien es Bücher, zum Ausmalen oder ihre heißgeliebten Schleichtiere samt Pferdehof und Reittunier.  Wir haben halt zwei "richtige" Mädchen zu Hause - denn wer fand bitte als kleines Mädchen keine Pferde toll? Ich hatte sogar ein Abo von der Zeitung "Wendy" - kennt die noch einer von Euch? ;)


Genäht habe ich die Kleider "Fine" nach dem Ebook von EvLi`s - Needle


Für den zweiten Stoff: bitte einmal hier entlang Alles für Selbermacher


Irgendwie muss ich bei unserer "Kleinen" immer an folgendes Lied denken - "Sie ist ein Model und sie sieht gut aus....lalala!" Sie macht total gerne Fotos und stellt sich hin und wechselt ihre Pose...:))




Als sie am Samstagmorgen ihre neuen Kleider entdeckt haben, haben ihre Augen so schön gestrahlt und sie haben sich riesig gefreut - diesen Stoff hatten sie sich selber rausgesucht. Jaja, die Zeiten, dass ich die Stoffe alleine raussuchen darf, sind leider vorbei... :/ Aber hey, das Wichtigste ist, dass ich noch weiterhin für sie nähen darf, es nicht zu uncool ist und sie es gerne anziehen!


Lasst es Euch gut gehen

Bis bald

Eure Linda

Kommentare