TATÜTATA.....

Es ist bereits schon wieder viel zu viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, aber was soll ich sagen - diese außergewöhnliche Zeit verbunden mit organisatorischer Höchstleistung, um die Arbeit, Familie und Homeschooling unter einen Hut zu bringen, kam dazwischen... :(

Ich glaube, das muss ich keinem erklären!

Unsere Mädchen sind in der 4. Klasse und besuchen nun seit zwei Wochen wieder die Schule und meistern den neuen Schulalltag wirklich sehr gut. Selbst das Homeschooling haben sie prima gemacht. Natürlich ersetzt das nicht den Unterricht in der Schule, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Wir werden in der nächsten Zeit sicher noch die ein oder andere Woche zu Hause unterrichten, aber da ist es wirklich sehr beruhigend, wenn wir wissen, dass es bei unseren Mädchen so selbständig klappt.
Unser kleiner Wirbelwind ist nach wie vor zu Hause und genießt es in vollen Zügen. Ich bin unendlich dankbar, dass mein Mann und ich es zusammen sehr gut organisiert bekommen und beide arbeiten gehen können. 

Aber genug von unserem "Corona-Alltag" - ich möchte Euch lieber etwas neues Genähtes für unseren kleinen Wirbelwind zeigen.










Ich bin ja nicht der Meinung, dass es typisch Junge oder typisch Mädchen gibt, ABER in einem Punkt ist unser kleiner Sohn ein ganzer Junge. Er liebt Autos in allen Variationen, Baustellen, Bagger, die Müllabfuhr und sämtliche Fahrzeuge, die mindestens zwei Räder haben ;)) Ich weiß nicht, wie viele Male ich in den letzten Wochen Baustellen beobachtet habe.

Als ich die Feuerwehrapplikation durch Zufall auf Facebook entdeckt habe, wusste ich sofort, dass sich da mein kleiner Junge mächtig freuen würde und was soll ich sagen, er hat sich so gefreut ;)

Nachdem wir gestern den Nachmittag wieder an einer Baustelle bei uns um die Ecke verbracht haben, habe ich doch glatt die Gunst der Stunde genutzt und unseren kleinen Wirbelwind mit seinem neuen T-Shirt fotografiert...










Zum krönenden Abschluss haben meine zwei Lieblingsmänner noch eine tolle Entdeckung am Himmel gemacht -  "Papa, ein Hubschrauber!!"

Ich hoffe, Ihr kommt alle gut durch diese besondere Zeit und bleibt alle gesund!

Alles Liebe und bis bald

Linda


Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Jersey Taubenblau von Alles für Selbermacher
Applikationsvorlage: Feuerwehr von Tilu-Design

Kommentare