Glück hoch drei....

Im Moment ist unser Trio leider gar nicht komplett, denn die zwei großen Mädels verbringen ihre Winterferien bei Oma und Opa. Sie machen schöne Ausflüge und genießen die Zeit mal ohne Mama, den kleinen Bruder und Papa ;) Für mich ist das schon immer ein ganz komisches Gefühl, wenn nicht alle da sind und unserem kleinen Frechdachs fehlen seine Schwestern auch mächtig! Er möchte beim Essen immer auf sie warten, denn erst wenn alle am Tisch sitzen, geht es los. Da wartet er nur leider im Moment vergebens ....
Kurz vor den Winterferien habe ich noch ein neues Oberteil für alle drei genäht und sogar geschafft, Fotos von ihnen zu machen. Ich muss gestehen, dass ist gar nicht so einfach gewesen. Der kleine Mann möchte sobald das erste Bild im Kasten ist, erstmal gucken oder er bewegt sich so fix, dass sie verwackeln und man ihn nur im Flug erwischt...aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister! ;) und das eine oder andere Foto war zum Glück dabei!
Der Schnitt - Sweater Paule  von DIY Stoffe hat es unseren großen Mädels besonders angetan und somit war die Entscheidung für das neue Oberteil sehr schnell gefällt.


Unserem kleinen Frechdachs ist der Schnitt noch völlig egal, sodass wir drei Mädels das gleich für ihn mit entschieden haben ;)





Er wirkt jetzt auch nicht unglücklich mit unserer Wahl - wenn ich sein freches Grinsen sehe ;)










Beim Durchsehen der Bilder, ist mir wieder aufgefallen, dass unsere Mädels schon so jugendlich wirken und ich frage mich, wann ist das bitte passiert?? Wie würden sie mir jetzt so schön antworten - "Mama, wir sind schließlich auch schon 10 und keine kleinen Babies mehr!" ÄH nein? Seid ihr nicht mehr?? Wenn ich ihnen dann genau an dieser Stelle erkläre, dass sie immer meine Babies bleiben werden, bekomme ich einen genervten Blick und 4 Augen rollen.... ;))

Nun aber mehr Infos zu den Oberteilen...

Schnitt - Sweater Paule von DIY Stoffe
Stoff - grauer Jersey von Alles für Selbermacher
Bündchen - Rippenbündchen von DIY Stoffe
Plotterdatei - Big - Middle - Little ist von der lieben Nicole - ihre Seite Annica und die Dateien gibt                            es bei Annica Freebies



Ich hoffe, dass ich noch so einige Partnerlooks für alle drei Süßen nähen darf und kann es im Moment kaum erwarten, dass wir am Montagabend alle wieder vereint sind!

Alles Liebe

Linda

Kommentare