Baustellen Spaß ;)

Beitrag enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Unser kleiner Süßfrosch mag Autos wirklich sehr gerne und besonders magisch ziehen ihnen Bagger bzw. im Allgemeinen Baustellen an. Ja, da können wir sehr gut unsere Zeit verbringen, indem wir am Baustellenzaun stehen und bei den Bauarbeiten zuschauen. Da wurde es aber jetzt endlich mal höchste Zeit, dass er das passende Oberteil dazu bekommt!





Beim Fotos machen war er auch ganz in seinem Element - ein paar Autos - ein wenig Blödsinn und ganz viel lachen.... ;)
Die Hosentaschen sind auch super praktisch, für die kleinen Schätze unterwegs oder um das Lieblingsauto überall mit hinnehmen zu können.










Ja, bei uns können die Autos auch die Wände nach oben fahren... ;)) Nur leider sind die Arme unseres kleinen Mannes noch nicht ganz so lang, so dass sein Auto leider nicht ganz so weit gekommen ist.

Noch ein paar Details zum Outfit:

Schnitte:  Oberteil ist das Longsleeve Shirt  und die Hose ist die Loose Fit beides Schnitte von                           Mamasliebchen
Stoffe: der hellblaue Jersey ist von DIY Stoffe
            der graue Stretch -Breitcord sowie das graue Bündchen sind von Alles für Selbermacher
Plottervorlage : Tut Tut Autobahn von Paul&Clara

Ach, ich könnte den kleinen Mann einfach nur knuddeln ;))

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ...

Alles Liebe

Linda

Kommentare