Regenbogen gehen doch immer ;)


Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es eine Ewigkeit her ist, seitdem ich das letzte Mal hier einen Beitrag online gestellt habe!

Zu Beginn möchte ich Euch und Euren Lieben noch für das Jahr 2020 von Herzen alles Liebe und Gute wünschen! Ich hoffe, Ihr habt schöne Weihnachten gehabt und seid gut ins neue Jahr gestartet!

Bei uns war auch einiges los - unsere Mädchen hatten Geburtstag und sind inzwischen schon 10 Jahre alt. In gut einem halben Jahr steht der Schulwechsel bei unseren Mädchen an und wir stecken in mitten der Vorbereitungen und Anmeldungen. Das wird für uns alle eine sehr aufregende Zeit werden. 
Unser kleiner Frechdachs entwickelt sich auch prächtig und er spricht so unglaublich viel. Wir müssen ganz schön aufpassen, was wir sagen, denn er plappert alles froh und munter nach ;)
Der Arbeitsalltag hat mich seit November letzten Jahres wieder und unsere Tage gehen gefühlt noch viel schneller vorbei.

Meine freien Minuten verbringe ich nach wie vor unglaublich gerne an meinen Nähmaschinen und möchte Euch ein neues Set für unseren Frechdachs zeigen.  




Das Nähen für meine drei Lieblinge ist meine große Leidenschaft, mein Ausgleich zum Alltag und ich habe mir für 2020 fest vorgenommen, mehr Zeit an meinen Nähmaschinen zu verbringen!
Es gibt so unglaublich viele schöne Stoffe und da zuckt es mich immer so in meinen Fingern loszulegen....

Dieses Set besteht aus:

Schnitte:
Stoffe:
  • Oberteil - French Terry Rehbraun meliert von DIY Stoffe 
  • Hose - die Taschen sind ebenso aus dem Rehbraunen French Terry und der Regenbogen - Sommersweat "Harmonie" ist von Alles für Selbermacher
  • Mütze  - aus Rip Jersey - Dunkelbraun Meliert und auch von DIY Stoffe
Plotterdatei - heißt Rain Bow von und Herzideen











Beim Fotos machen hatten wir zwei mächtig viel Spaß. Dieser kleine Frechdachs ist rauf und runter geklettert und wollte nach jedem Knipsen sich das Bild anschauen ;)




Die Beanie aufsetzen, danach war unserem kleinen Frechdachs so überhaupt nicht und ich habe  wirklich meinen ganzen Charme spielen lassen ;) 







Mein Mamaherz und mein Nähherz tanzen immer, wenn ich meine genähte Kleidung an meinen drei Süßen sehe! Ach dieser kleine Kerl mit seinem entzückenden Lächeln ....

Bis Bald und alles Liebe

Linda



Kommentare