Ein kleiner - Boho Bär - für unseren Wirbelwind ;)

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Jetzt, kurz vor dem Ferienbeginn unserer Mädchen und unserem Familienurlaub laufen meine Nähmaschinen noch einmal auf Hochtouren. Es sind kurze Hosen, kurzärmlige T-Shirts, Röcke und Kleider entstanden. Nun muss es alles "nur noch" fotografiert werden und dann kann ich es Euch hier zeigen.
Ich frage mich immer, wie es die anderen fleißigen Nähbienchen / Blogger schaffen, fast täglich neue genähte Sachen samt Tragebilder zu zeigen.... Ich schaffe das leider im Moment absolut nicht, aber hey, nebenbei spielt hier noch der alltägliche Wahnsinn mit einem richtigen Wirbelwind, der jeden Tag neue Flausen im Kopf hat, die er umsetzten will und ich ihn kaum eine Minute aus den Augen lassen kann. ;)

Den Anfang macht heute dieses Set für unseren kleinen Mann. Es besteht aus einem kurzärmligen Raglanshirt, einer Knickerbocker Kurt, einer kurzen Pumphose und einem Hals/Kopftuches



Wenn ich bei uns in den Geschäften unterwegs bin, in denen es auch Kinderkleidung gibt, sage ich mir immer - das nähe ich selbst. Da lacht mein Mann dann schon immer ;) Aber warum soll ich es kaufen, wenn ich so viele schöne Stoffe habe und der kleine Mann noch keine Ansprüche bezüglich Muster und Schnitt stellt? Das genieße ich noch in vollen Zügen!
Zumal es so unglaublich schöne Möglichkeiten gibt, die Kinderkleidung ganz individuell zu gestalten, wie zum Beispiel mit dieser wunderschönen Plotterdatei. Es war Liebe auf den ersten Blick!








Dieses traumhafte Wetter ist perfekt für morgendliche Ausflüge auf den Spielplatz und perfekt, um Fotos von unserem kleinen Mann zu machen. Im Laufe des Tages ist es bei uns im Moment so mega heiß, dass wir uns am liebsten verkriechen wollen. Das macht sich aber leider in unserer Dachgeschosswohnung auch nicht ganz so prima...;) 





Ich finde diese Bilder sitzend im Sandkasten so goldig, wie er seine kleinen Füße bearbeitet! ;) Er war hochkonzentriert bei der Sache!









Ich persönlich bin ja ganz verliebt in dieses Outfit und finde, dass unser kleiner Mann super süß aussieht. Wie findet Ihr das Outfit von unserem kleinen Mann? 


Bis bald, 
Eure Linda



Schnitte:
Raglanshirt von Klimperklein
Knickerbocker Kurt von DIY Stoffe
kurze Pumphose von Lybstes
Hals/Kopftuch von mir

Stoffe:
Bündchen von Swafing
dunkelblauer Musselin von Schappweg
hellblauer Musselin mit Sternen von Stoffmarkt

Plotterdatei:
BOHO BÄR von Paul&Clara

Plotterfolien:

Knöpfe:
Stern von Bianca Farbenfroh
Holzknopf von DIY Stoffe

Kommentare