Kleiner Koala Klaus....

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Zwei Wochen Osterferien liegen hinter uns und sie waren so schön. Ich liebe es, alle drei Kinder um mich zu haben. Es ist zwar manchmal auch ein wenig anstrengend, allen drei Kindern gleichzeitig gerecht zu werden, aber trotzdem genieße ich die Ferien immer sehr! Wir haben ausgeschlafen, zusammen gebacken, sind im Zoo gewesen, haben zusammen gebastelt, ein Puppentheater besucht und sind in Familie ein paar Tage nach Holland gefahren. Es war so schön - diese kleine Auszeiten in Familie tun unglaublich gut! 

Ich bin sogar auch etwas zum Nähen gekommen und das erste Set möchte ich Euch heute zeigen....

Als ich diese Plotterdatei  - Koala Klaus -  bei Paul&Clara gesehen hatte, musste ich sie einfach für unseren kleinen Wirbelwind kaufen. Sie passt perfekt zu unserem kleinen Schatz. ;) Ich hatte auch den perfekten Stoff im Kopf, um Koala Klaus für unseren kleinen Schatz zu plottern. Und schon konnte es losgehen. Natürlich sollte es nicht nur ein T-Shirt sein. Es kam noch eine neue Kuschelhose - Knickerbocker - Kurt  und ein neues Halstuch dazu.









Unser kleiner Wirbelwind sieht einfach so unglaublich süß aus und Koala Klaus passt perfekt zu ihm!
Mit einem kessen Lächeln hat er sein Zimmer auf den Kopf gestellt, während ich diese Bilder von ihm gemacht habe... ;)










Oh mein kleiner Wirbelwind, wie spielend und voller Neugier du die Welt entdeckst und wir vier freuen uns so sehr, dich dabei begleiten zu dürfen!!

Alles Liebe

Linda

Schnitte
Raglanshirt von Klimperklein
Knickebocker Kurt von DIY Stoffe
Halstuch nach eigenem Schnitt

Stoffe:
Ringeljersey, Hosensweat sowie das Ringelbündchen von DIY Stoffe,
graues Bündchen von Swafing

Sonstiges:
Plotterfolien von HappyFabric
Snappap von Snaply Nähkram


Kommentare