Hundeliebe

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung
Datei - Hundeliebe - wurde mir zum Testen bereitgestellt

Ich durfte die neueste Datei - Hundeliebe - von der lieben Nicole von Momo - Friends zusammen mit anderen tollen kreativen Mädels auf Herz und Nieren prüfen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht;)) Die Datei gibt es als Plotter-, Applikations-,Digi-,Subli - und als Stickdatei. Sie gibt es in einer Jungen- sowie in einer Märchenvariante und sie ist für Anfänger sowie für Profis super geeignet! Die süßen Welpen bekommt Ihr als Freebie per PN von der lieben Nicole von Momo - Friends :)

Ich habe für unseren kleinen Wirbelwind die Plotter- und die Applikationsdatei in der Jungenvariante getestet.
Zum ersten Mal habe ich eine Weste nach dem Schnitt - Weste Wickie - von DIY Stoffe genäht und  auf der Rückseite der Weste den süßen kleinen Kerl appliziert.
Auf ein neues kurzärmliges - Raglanshirt - nach dem Schnitt von Klimperklein habe ich ihn darauf geplottert.
Die Weste habe ich aus Walkstoff genäht. Ich bin der Meinung, dass sie gerade bei den kühleren morgendlichen Temperaturen super praktisch ist. Dabei sieht sie angezogen einfach unglaublich niedlich aus! Seit längerer Zeit wurde von mir auch mal wieder appliziert und dabei habe ich gemerkt, wie viel Freude es mir doch macht :)  Natürlich nimmt es etwas mehr Zeit als das Plottern in Anspruch, aber es lohnt sich - es sieht wunderschön aus, wie ich finde.



Meine abschließende Bewertung: es ist eine ganz tolle Datei, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bereithält.

Natürlich möchte ich Euch noch ein paar Tragebilder von unserem kleinen Spatz zeigen...












Es werden bei uns sicher noch das eine oder andere Kleidungsstück mit diesem niedlichen kleinen Freund genäht werden :)

Alles Liebe

Linda


Schnitte: 
Weste Wickie von DIY Stoffe
Raglanshirt von Klimperklein

Stoffe:
Walk, sowie der braune Jersey von DIY Stoffe
grauer Jersey von Alles für Selbermacher

Plotterfolien:
von HappyFabric

Sonstiges:
Schleife von namijda
Knopf von DIY Stoffe

Kommentare