Eine LOLA für alle drei Kinder ;)

enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

Die Freude über die milden Temperaturen war nicht nur bei uns Erwachsenen riesig, sondern auch bei unseren Kids - endlich mal keine dicke Jacke anziehen zu müssen, sondern einfach den Kuschelpulli schnappen und dann raus an die frische Luft. Wie praktisch ist es, wenn sie einen neuen Pullover im Geschwisterlook genäht bekommen haben? Ich persönlich mag es total, sie alle drei im Geschwisteroutfit zu sehen. Da freut sich mein Mamaherz ;)





Ich habe den Pullover nach dem Schnitt LOLA 2.0 von Rosarosa genäht. Ich mag diesen Schnitt total gerne. Er ist absolut für Mädchen und Jungs geeignet. Er kann wahlweise mit Kapuze oder mit Kragen genäht werden und geht obendrein noch fix zu nähen. Ich glaube, alle Kapuzenpullover von meinen Kindern sind nach diesem Schnitt genäht. 
Als Stoff habe ich einen mintfarbenen  Kuschelsweat verwendet, den ich bei DIY Stoffe gekauft habe. Er ist gut dehnbar und innen ganz kuschelig, sodass er an kühleren Frühlingstagen auch schön wärmend ist. Für den Innenstoff des Kragens habe ich einen sehr weichen Streifenjersey genommen, den ich ebenso bei DIY Stoffe gekauft habe.
Damit der Pullover nicht so schlicht ist, habe ich bei den großen Schwestern - big sis - und bei dem kleinen Bruder - little bro - drauf geplottert. Diese Plotterdatei ist ein Freebie und Ihr bekommt sie bei der lieben Nicole unter - die MOMOS. Da gibt es nicht nur dieses Freebie, sondern noch viele andere wundervolle Plotterdateien. 

Gestern haben wir das schöne Wetter auf dem Spielplatz genossen und dabei noch das eine oder andere Tragebild gemacht.  :)


















Mein Herz schmilzt besonders bei diesem letzten Bild nur so dahin.....

Alles Liebe 

Linda

Schnitt: LOLA 2.0
Stoffe - DIY Stoffe
Bündchen - Swafing
Knöpfe - Bianca Farbenfroh 
Snappap und Druckknöpfe - Snaply Nähkram
Plotterfolie - HappyFabric

Kommentare