Mein neues Logo

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung 

Schon sehr lange habe ich mir ein eigenes Logo gewünscht. Durch Zufall bin ich auf die Seite von der lieben Nicole - Momo Friends  - gestoßen und war begeistert. Recht zeitnah habe ich sie angeschrieben, ob sie mir mein Logo zeichnen möchte und hier seht Ihr das Ergebnis. Ich bin einfach überglücklich und verliebt!! Nicole war sehr geduldig mit mir, hat alle meine Wünsche umgesetzt und hat meine drei Herzchen und natürlich auch eine kleine Schnecke perfekt eingebaut.

Heute habe ich die ersten Bilder meiner genähten Sachen samt Logo dabei und bin so glücklich!!

Ich habe für unseren kleinen Wirbelwind wirklich bisher nur drei Stoffe mit Motiven bestellt. Für mich und meine Stoffliebe richtig untypisch.... Das heißt natürlich nicht, dass ich keine anderen Stoffe gekauft habe ;)) ich merke aber schon seit längerer Zeit, dass ich lieber einfarbige Stoffe kaufe und sie dann mit einem Plottermotiv oder einer Applikation selber aufhübsche. So bin ich auch flexibler, was die großen Zuckerschnecken angeht.
Das eine oder andere Motiv - Stoffschätzchen habe ich aber noch zur Verfügung, das sich auch bestens für einen kleinen Jungen eignet und somit gab es für unseren kleinen Mann wieder ein paar neue Basicteile.

Es gab Raglanshirts nach dem Schnitt von Klimperklein, zwei Checkerhosen ebenfalls nach dem Schnitt von Klimperklein und eine Latzhosemaxi nach dem Schnitt von DIY Stoffe.



Diese drei wunderschönen Jerseys habe ich bereits vor einigen Jahren bei Lillestoff gekauft. Aus dieses Stoffen hatte ich schon für die Zuckerschnecken Kleider und T-Shirts genäht.


Es gab zum einen eine Cord - Checkerhose und zum anderen eine Jersey - Checkerhose. Beide Stoffe sowie das Bündchen habe ich bei DIY Stoffe gekauft.


Dieser wundervolle Wal - Jersey ist einer von den besagten Motiv - Stoffen, die ich für unseren kleinen Wirbelwind bei Alles für Selbermacher gekauft habe. Den blaugestreiften sowie den senfgelben Jersey habe ich auch schon vor einigen Jahren bei Lillestoff gekauft.


Plotterdatei: ist Campliebe von GroWidesign
Plotterfolie: ist von HappyFabric





Ich glaube, ich habe bereits das eine oder andere Mal von meiner Vorliebe für Cord und Latzhosen berichtet ;) Und somit wurde es aber auch mal Zeit, dass der kleine Wirbelwind eine solche bekommt! Genäht habe ich die Latzhose Maxi nach dem Schnitt von DIY Stoffe. Den Feincord, den beige - gestreiften Jersey, das Bündchen sowie die Knöpfe habe ich auch bei DIY Stoffe gekauft.







Der Inhalt des Kleiderschranks von unserem Wirbelwind besteht zum großen Teil aus selbstgenähten Teilchen, was mich schon ganz schön glücklich macht :)

Alles Liebe 
Linda

Kommentare