Smile...

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung
Bitte Lächeln!


Es gibt doch nichts schöneres als ein Kinderlächeln. Dieses habe ich auch von unseren Kindern geschenkt bekommen, als sie ihre neuen Geschwister-T-Shirts gesehen haben. 
"Mama, können wir drei die morgen gleich anziehen?" - Jackpott - würde ich diese Reaktion nennen. Bei den großen Mädchen ist es gar nicht mehr so einfach, sie zu "benähen". Manchmal geht unser Geschmack ganz schön auseinander, was ich in dem Alter irgendwie noch nicht erwartet hätte. Aber gut, zum Glück finden wir immer wieder Plotterdateien, die uns allen gefallen ;)
Wie diese Kamera zum Beispiel...
Ich hatte sie vor einiger Zeit bei Momo - Friends  auf Facebook entdeckt und habe mich sofort verliebt. Ich finde es besonders schön, dass sie für beide Geschlechter passt - zum einen für die großen Mädchen, zum anderen aber auch für unseren kleinen Wirbelwind.


Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoffe: alle drei von DIY Stoffe
Plotterfolie: von HappyFabric
Plotterdatei: ist ein Freebie von Momo - Friends 



Unsere große Zuckerschnecke hatte sich bei der Stoffauswahl für die Farbe Dunkelblau entschieden, unsere kleine Zuckerschnecke wollte gerne wieder ihr Altrosa haben und der Kleinste im Bunde hatte kein Mitspracherecht...;) 





Ich habe das Halsbündchen am Raglanshirt für unseren Kleinen etwas weiter gewählt und es passt perfekt. Es geht prima über seinen Kopf und sitzt auch noch eng genug am Hals. Dazu gab es für unseren kleinen Spatz noch eine Checkerhose nach dem Schnitt von Klimperklein. Den dunkelblauen Stoff sowie die Knöpfe habe ich bei DIY Stoffe gekauft.



Diesmal habe ich sogar Tragebilder von unserem Kleinen dabei...


lässig da stehen kann er ;)



Das wird sicher nicht die letzte Kamera im Kleiderschrank unserer Süßen bleiben!

Alles Liebe

Linda

Kommentare