Hallo 2019!!!

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Das neue Jahr ist inzwischen bereits ein paar Tage alt und ich möchte nicht versäumen, Euch noch alles Liebe und Gute für 2019 zu wünschen!
Ich hoffe, Ihr habt alle eine schöne Weihnachtszeit gehabt und seid gut ins neue Jahr gestartet.

2019 - es ist schon verrückt - dieses Jahr werden unsere Mädchen ihren ersten runden Geburtstag feiern und ihr kleiner Bruder wird schon zwei Jahre alt werden.

Vorsätze für das neue Jahr habe ich mir keine vorgenommen. Das habe ich irgendwie noch nie zum Jahreswechsel gemacht. Ich wünsche mir, dass wir alle gesund und munter bleiben, ich weiterhin für meine Kinder nach Herzenslust nähen kann und Euch hier daran teilhaben lassen kann.

Ich habe gleich ein paar neue, genähte Teilchen mitgebracht. Zum einen gab es für alle drei einen Pullover im Partnerlook und für den Kleinen gab es noch eine Cordhose plus Pullover.







Es gab für alle drei einen Kapuzenpullover Lola 2.0 nach dem Schnitt von Rosarosa aus einem Streifensommersweat von Lillestoff. Die Plottervorlage des Schriftzuges Big sis und Lil bro sind von Diy Stoffe.
Leider war es mir nicht möglich, Tragebilder von allen drei Mäusekindern von vorne zu machen, da der kleine Wirbelwind immer wieder weggelaufen ist. ;)

Als kleiner Junge kann man doch nie genug Kapuzenpullover haben, oder? ;) Getreu dieses Mottos gab es für unseren kleinen Schatz einen neuen Pulli und eine neue Cordhose. Die wunderschöne Pixiemütze ist von Sonnenkindermützen und ich hatte das große Glück, dass ich sie bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen habe. Sie ist ganz weich, versehen mit einem wunderschönen Knopf und sie sieht an unserem kleinen Wirbelwind so schön aus.

 2,

Schnitt des Pullovers ist Lola 2.0 von Rosarosa
Schnitt der Cordhose ist Checkerhose von Klimperklein
Plotterdatei Herr Bär ist von Herzideen
Plotterfolien sind von HappyFabric
Stoff vom Kapuzenpulli ist von DIY Stoffe und den Cordstoff habe ich von Staghorn








Alles Liebe

Linda




Kommentare