Freche Früchtchen und süße Träume ...

enthält unbeauftragte unbezahlte Werbung


Nicht nur unser kleiner Wirbelwind wächst wie verrückt, sondern auch seine großen Schwestern. Da ich den einen oder anderen Stoffschatz noch in größeren Mengen habe, der für die Zuckerschnecken inzwischen zu uncool geworden ist, habe ich für beide neue Schlafanzüge genäht. Warum kaufen, wenn ich sie selber nähen kann. ;) Sie sind bunt, fröhlich und vor allem bequem und unsere Zuckerschnecken lieben ihre neuen Schlafanzüge und möchten am liebsten jeden Tag einen frischen anziehen :)



Als Schnitt habe ich für das Oberteil das Raglanshirt von Klimperklein genommen und die Hosen habe ich nach dem Schnitt von Rosarosa Beinschmeicheleien genäht. Die Stoffe sind eine Mischung von Lillestoff, Alles für Selbermacher und Hilco.





Diesmal habe ich ein kleines Größen-Etikett in die Hosen geplottert. So können unsere Zuckerschnecken besser erkennen, wo bei der Leggins vorne und hinten ist. Das solch ein kleines Etikett solch eine Freude bei ihnen auslöst, hätte ich nicht gedacht ;)



Da werden unsere Zuckerschnecken in Zukunft hoffentlich nur noch süße Träume haben.... :)






Alles Liebe 

Linda

Kommentare