Meine zwei Pferdemädchen....

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Als ich diesen Traum von einem Pferdestoff - Björt Summersweat - bei Lillestoff entdeckte, war ich mir zu 95% sicher, dass meine Zuckerschnecken ihn lieben werden. Nichts desto trotz fragte ich sie vor meiner Bestellung. Aber ich behielt Recht und sie waren auf Anhieb ganz verliebt in diesen Stoff. Nachdem er bei uns eingetroffen war, hüpfte er direkt in die Waschmaschine und nachdem er getrocknet war, ging es für ihn weiter auf meinen Zuschneidetisch. Es gab für jede Zuckerschnecke einen neuen Pullover und für süße Träume gab es für jede ein neues Kuschelkissen. Hach, ihre Augen haben so sehr gestrahlt als sie ihre Pullover und Kissen gesehen haben. Da freut sich mein Mamaherz unglaublich doll.





Ich habe für beide eine Lola von Rosarosa mit Kapuze genäht. Dieser Schnitt näht sich nicht nur ganz klasse, er sitzt auch super an meinen Zuckerschnecken. Beide haben sich das Vorderteil ihres Pullovers selber mit kleinen Highlights verschönert. Es war goldig mit anzusehen, wie sie hin und her probiert haben, welchen Knopf sie nehmen oder doch lieber eine Schleife? Meine Mädchen werden groß und möchten so etwas mit entscheiden. ;) 
Unsere Große liebt nach wie vor Blau und unsere Kleine liebt weiterhin Rosa - somit war der Bündchenstoff und der Innenstoff für die Kapuze schnell gefunden.




Die Druckknöpfe habe ich bei Snaply Nähkram, die Schleife habe ich bei Namijda und die Sternknöpfe habe ich bei Bianca Farbenfroh gekauft.



Die Tragebilder haben wir in unserem Herbsturlaub gemacht. Ich finde, es gibt keinen passenderen Ort, um meine Pferdemädchen in ihren neuen Lieblingspullovern zu fotografieren, als auf einer Pferdekoppel umgeben von Pferden.








Hand in Hand ein Leben lang, auch wenn es mal Streit gibt.













Alles Liebe

Linda

Kommentare