Wir tanzen und radeln durchs Leben ;)

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Wir haben unseren Urlaub und das schöne Wetter genutzt, um die neuen T-Shirts von unseren Zuckerschnecken zu fotografieren. Zwar ist unser Kroatien Urlaub schon wieder eine Weile her, aber heute gibt es endlich den Blogeintrag zu diesen Shirts.
Bereits vor einiger Zeit hatten sie sich beide jeweils eine Plotterdatei rausgesucht, die natürlich zeitnah auf ein neues T-Shirt gebracht werden sollte. Es war mein erstes Mal, dass ich bunt geplottert habe und ich muss gestehen, dass mir die Ergebnisse richtig gut gefallen. Auch unsere Zuckerschnecken waren ganz begeistert, als jede ihr T-Shirt gesehen hat. ;)
Als kleine Überraschung habe ich für jede das passende Babyshirt für den kleinen Bruder genäht und beplottert.

Genäht habe ich für unsere Zuckerschnecken "Edda" nach dem Schnitt von Hedi. Unsere Mädchen lieben diesen Schnitt, da er schön locker fällt und ihnen nicht zu eng anliegt.


Unsere kleine Zuckerschnecke hat sich für den mintfarbenen - French Terry von DIY Stoffe entschieden und als Blickfang hat sie sich das Mädchen mit den großen Kopfhörern gewünscht ;) Die Plotterdatei ist von Paul&Clara - Musiclove  und die gibt es als Set - einmal mit einem Mädchen und einem Jungen je mit großen Kopfhörern. 








Für den kleinen Bruder gab es auch je ein Kurzarm-T-Shirt - passend zu jeder großen Schwester ;) Genäht habe ich wie immer nach dem Schnitt von Klimperklein - Babyshirt und die Plotterdatei für seine T-Shirts habe ich bei Paul&Clara - Scandilove Tiger  - gekauft.




Unsere große Zuckerschnecke hat sich für den Puderblaufarbenen French Terry von DIY Stoffe entschieden und als Plotterdatei wollte sie gerne das Mädchen auf dem Fahrrad. Diese Plotterdatei habe ich ebenso bei Paul&Clara - Free like a bird  - gekauft. 







Beide Zuckerschnecken entwickeln immer mehr ihren eignen Geschmack, was es mir beim Nähen nicht immer ganz einfach macht;) Die eine möchte gerne viel rosa/pink und Glitzer und die andere mag lieber blau in jeden Varianten und eher weniger Glitzer. Aber für ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung finde ich es klasse, dass jede ihren eigenen Geschmack hat und es nicht zwingend dasselbe wie ihre Zwillingsschwester gut findet. 

Alles Liebe 
Linda

Kommentare