Babyjungenoutfit

enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

Schon vor einer ganzen Weile habe ich dieses Outfit für unseren Babyjungen genäht. Nur Es fehlte mir nur leider die Zeit, es hier zu zeigen. Im Moment fliegen die Tage nur so an mir vorbei. Man ist ständig in Bewegung, ich habe so viele Ideen in meinem Kopf, was ich gerne nähen oder plottern oder ... möchte, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu schnell vorbei und ich habe das Gefühl,  dass ich nichts so richtig geschafft habe.... Aber hey, wer kennt das nicht? 

Aber nun zu dem Outfit:



So langsam wurden die selbstgenähten Sachen in der Größe 62/68 zu klein und es mussten ein paar neue her. Jetzt gibt es mal wieder eins davon zu sehen. Genäht habe ich wie immer nach dem Schnitt von Klimperklein - Babyshirt und die Hose ist nach dem Schnitt von Mamasliebchen - Loose fit Hose . Ich mag diese zwei Schnitte extrem gerne und die meisten Hosen sind entweder nach diesem Schnitt  oder nach dem Schnitt von Klimperklein - Checkerhose.
Den Sweat - Jersey Treeebird Zitronenbär Anker hatte ich damals als einen der ersten Stoffe für unseren Bauchzwerg bestellt. Kombiniert habe ich ihn mit einem Ringeljersey (ich glaube, diesen hatte ich mal bei Lillestoff gekauft) und das weiße Bündchen habe ich bei Staghorn gekauft.



Meine Loose fit Hose habe ich aus Stretch - Leinen - Altmint und die Taschen aus French Terry - Mint genäht. Beide Stoffe habe ich bei DIY - Stoffe gekauft. Der Stretch - Leinen ist mal etwas anderes und lies sich extrem gut vernähen und ich  finde, dass er sehr schick aussieht. Das Ringelbündchen habe ich bei Alles für Selbermacher bestellt. 




Angezogen sieht es bei unserem Babyjungen einfach zu goldig aus...Obwohl es mir dieser kleine Frechdachs extrem schwer macht, von ihm Tragebilder zu machen, habe ich doch ein paar "brauchbare" dabei ;) Er ist einfach so flink geworden. Kaum habe ich ihn auf den Rücken gelegt und möchte ein Bild machen - zack liegt er schon wieder auf dem Bauch und seine Arme und Beine fliegen in die Höhe ... :)





Ich liebe es so sehr, wenn unser kleiner Schatz komplett in selbstgenähter Kleidung von mir steckt ;)

Alles Liebe
Linda


Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund von Markennennung sowie Verlinkung - alle Produkte wurden selber gekauft.

Kommentare