Unser kleiner Löwe

enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung


Diesen löwenstarken Stoff hatte ich bereits in der Schwangerschaft für unseren kleinen Babyjungen gekauft. Es war einer der ersten Stoffe, die ich für ihn gekauft hatte. Gekauft hatte ich ihn bei Fuchsfamilie - Lieblingsstoffe.
Ein paar Teile sind ja schon vor einiger Zeit entstanden.



Aber da der junge Mann fleißig wächst und gedeiht, wurde es Zeit für ein neues Set.



Es besteht aus einem Babyshirt nach dem Ebook von Klimperklein. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich eine kleine Vorliebe für diesen Schnitt. ;)
Die Hose habe ich nach dem Ebook von Mamasliebchen "Loose fit" genäht. Ich finde, die Hosentaschen sind ein schönes Extra und die Hose sieht getragen einfach zu süß an unserem Babyjungen aus!
Den beigen Breit-Cord-Stoff habe ich mir bei Staghorn bestellt und  den Sternenmusselin habe ich bei Alles für Selbermacher gekauft.






Das Halstuch habe ich nach dem Schnitt von Schaumzucker "four seasons" genäht. Das ist wirklich ein toller Schnitt, passend für unseren Babyjungen und die großen Schwestern.



Passend für einen kleinen Jungen, habe ich für unseren Babyjungen eine neue Beißringkette gebastelt und er hat sie zum "anknabbern" gerne! ;)




Das Schönste an diesem kleinen Kerl ist, dass er einfach zuckersüß in den genähten Sachen aussieht und sich noch nicht über Farbe, Schnitt und Co. beschwert ;)

Alles Liebe 
Linda

Kommentare