Genähtes für Geburtstagskinder und neue Erdenbürger

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Kinder meiner Freundinnen sind schon zwei Jahre geworden. Natürlich gab es für alle drei wieder etwas Genähtes ;)

Hier könnt Ihr Euch die Geschenke für die drei Mäuse vom letzten Jahr anschauen ;)

Das Set Nummer eins ist für das Geburtstagsmädchen und ihren frisch geborenen kleinen Bruder. 


Ich habe eine Checkerhose  und ein Raglanshirt nach den Ebooks von Klimperklein genäht.
Der blaue Rainbow marine Jersey ist von Lillestoff, der graue Jersey ist von Alles für Selbermacher, der rosa Rainbow Jersey ist von Hilco und die Bündchen habe ich von Swafing.





Für die große Schwester und den kleinen Bruder gab es Regenbogen ;) Was gibt es für eine schönere Kombination als Herzchen und Wolken? Die Plotterdatei habe ich direkt von Silhouette.


Für das zweite Geburtstagskind gab es eine Cordhose, natürlich mit passendem Zahlenknopf mit Glitzer und einem Schleifchen. Auch hier habe ich die Checkerhose von Klimperklein genäht. Den Cordstoff habe ich von Dawanda, das Bündchen habe ich von Swafing, die Zahlenknöpfe sind von Bianca Farbenfroh und die Schleifen habe ich von Namijda.



Set Nummer 3 ist für einen kleinen Jungen, der inzwischen auch ein großer Bruder geworden ist. Da gab es für das Geburtstagskind ein Raglanshirt nach dem Ebook von Klimperklein, mit einem Zahlenknopf und einer geplotterten Vespa. Die Plotterdatei der Vespa ist von Treebird.




Der Cool Scooter Jersey ist von Lillestoff, der graue Jersey ist von Alles für Selbermacher und das Bündchen ist von Swafing.


Für den kleinen Bruder gab es eine Checkerhose nach dem Ebook von Klimperklein.



Ich hoffe, dass sich die Geburtstagskinder und ihre Eltern über die Geschenke gefreut haben.

Alles Liebe
Linda

Kommentare