Bei uns sind die Wale los...

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Als ich bei Sandra von treeebird  sah, dass es bald ihr neustes Design mit Walen als Stoff geben würde, war für mich sofort klar, dass ich diesen Stoff haben muss!! Aufmerksam verfolgte ich die Neuerscheinungen bei Alles für Selbermacher. Endlich war es dann soweit und ich konnte diesen wundervollen Jersey bestellen. 
Kaum war mein neuer Stoff angekommen, habe ich  ihn zuerst gewaschen und dann wurde auch gleich schon angeschnitten...


Ich habe für unseren Babyjungen gleich 2 Outfits genäht. Als erstes habe ich einen Strampler nach dem Ebook von Fadenkäfer genäht.



Den wundervollen Jersey - Wal Liebe Kombistoff - bekommt Ihr bei Alles für Selbermacher und er ist in natura noch viel schöner!


Als 2. Outfit gab es noch ein neues Babyshirt nach dem Ebook von Klimperklein, ein Halstuch - Four Seasons - nach dem Ebook von Schaumzucker, eine Beanie und eine neue Hose - Loose fit Hose - nach dem Ebook von Mamasliebchen.


Den Musselin, den ich für das Halstuch und die Hosentaschen verwendet habe, habe ich von Schnappweg.




Natürlich möchte ich Euch kein Tragebild vorenthalten.... er sieht einfach so entzückend aus!!



Hach, ich könnte diesen kleinen Kerl so was von fressen ;)

Alles Liebe

Linda


Kommentare