Neue Sachen für den Kleinsten :)

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich die Nadeln meiner Nähmaschinen für unseren Kleinsten tanzen lassen würde. Er wächst und gedeiht und so langsam werden die T-Shirts, die ich für ihn genäht habe, zu knapp. Also musste Nachschub her und diesmal wollte ich gerne für unseren Babyjungen die Shirts beplottern. 

Alle drei Shirts habe ich nach dem Ebook von Klimperklein Babyshirt  genäht.


Nummer 1






Stoff: grauer und brauner Jersey sind von Alles für Selbermacher,
das Bündchen ist von Swafing,
die Plotterdatei ist von Lillemo Titus Tiger.

Nummer 2




 Der Stoff: der graue Jersey ist von Alles für Selbermacher, 
den blauen Ringeljersey hatte ich mal bei Dawanda gekauft,
 das Bündchen ist von Swafing ,
die Plotterdatei ist von Emmapünktchen am Meer.



Nummer 3




Stoff: Ringeljersey ist von Lillestoff,
das Bündchen ist von Swafing,
die Plotterdatei ist von Emmapünktchen am Meer




Ich finde, unser kleiner Kerl sieht immer ganz entzückend aus und ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Verabredung mit meinen Nähmaschinen!

Alles Liebe 

Linda

Kommentare