Beauty - Mein Mama Make-up für jeden Tag

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Im Moment lautet es oft bei mir - Stand der Dinge - Augenringe (schlaflose Nächte und so) und umso wichtiger ist es mir, dass man mir das nicht ansieht.
Mein tägliches Make-up ist nicht sehr Zeit aufwendig und gehört bereits seit vielen Jahren zu meiner morgendlichen Routine. Ich dachte, ich zeige Euch heute einfach mal meine Make-up Lieblinge....


Ich bin eine Mama, aber trotzdem ist mir mein Äußeres sehr wichtig und ich bin immer wieder erstaunt, was man mit ein wenig Schminke aus sich machen kann. ;)


Ich starte mit meiner Feuchtigkeitspflege - derzeit benutze ich die von Neutrogena. Danach benutze ich Concealer, welcher meine Pandaaugenringe zum Glück verschwinden lässt :) Derzeit benutze ich Manhattan Wake Up Concealer Nr. 1 Naturelle. Diesen trage ich mit einem Schminkei auf. Mit dem komme ich prima in die Augenwinkel. Das ganze fixiere ich mit einem Transparent-Puder von Catris All Matt plus Shine Control Powder Transparent. Um meinem Gesicht anschließend ein wenig Farbe und Frische zu schenken, benutze ich von Bobbi Brown Bronzing Powder Golden Light - beide trage ich mit einem Pinsel auf.



Leider gehöre ich nicht zu den Frauen, die mit tollen dunklen Augenbrauen gesegnet sind, sondern ich "male" meine immer an, damit mein Gesicht einen Rahmen bekommt. Dazu benutze ich von Catrice Eyebrown Set - es ist ein Puder mit zwei Farbtönen, einer kleinen Pinzette und einem Pinsel zum Auftragen.
Kommen wir nun zu den Augen: Als erstes ziehe ich mit einem Eyeliner Pinsel einen Lidstrich. Da verwende ich so gerne das von  Bobbi Brown Long - Wear Gel Black, nur noch die Wimperntusche - hier habe ich von Loreal Miss Baby Roll Mega Volumen neu ausprobiert und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt.



Zu guter letzt kommt noch Rouge auf die Wangen. Da mag ich es, wenn es auch ein wenig schimmert. Ich benutze Catrice 030 Rose Propose. Es ist ein zartes Puder inklusive Highlighter, dezent und sehr schön.

Selbst wenn ich im Moment wirklich nicht viel Schlaf bekomme, bekomme ich dank dieser kleinen Schätze mein Gesicht früh immer ganz frisch hin. ;))

Alles Liebe 
Linda

Kommentare