1000 Fragen an mich selbst - Teil 2

Im Moment ist es eine verrückte Zeit - bei unseren zwei Großen bin ich Schiedsrichter, Streitschlichter und Tränentrockner in einem. Es ist alles ein Wettbewerb und natürlich wollen beide gewinnen. Aber hey, wie sagt man so schön "Das ist alles nur eine Phase..." ...
Da ich bei der tollen Blogparade um einiges hinterher hinke, möchte ich heute gleich mit den nächsten 20 Fragen aus der Reihe 1000 Fragen an mich selbst starten. Es kann jeder mitmachen und ich finde, es ist eine klasse Sache, mehr über sich und andere Menschen zu erfahren ;)

Los gehts:

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? Leider muss ich sagen: Ja. Ich bin jemand, der sich über alles Gedanken macht und auch darüber, was andere über mich denken.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? Den Morgen, da bin ich im Moment am aktivsten und produktivsten und noch relativ frisch ;)

23. Kannst du gut kochen? Ich würde mal sagen, einfache Dinge ja. Ansonsten bin ich eher stark im Backen und mein Mann ist bei uns zu Hause fürs Kochen zuständig.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? Ich mag total den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und zu grünen. Ansonsten mag ich noch den Sommer so gerne.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? Oh weh, dass ist sehr lange her.

26. Warst du ein glückliches Kind? Auf jeden Fall hatte ich eine sehr schöne Kindheit, mir hat es nie an etwas gefehlt und ich werde und wurde immer geliebt. Ich hoffe so sehr, dass meine Kinder das später über ihre Kindheit auch  sagen können.

27. Kaufst du oft Blumen? Ca. 1 - 2 mal im Monat. Durch unsere Katze, die alles anfrisst, macht sich das mit Blumen leider nicht immer so gut.

28. Welchen Traum hast du? Ich würde gerne meine genähten Sachen mehr in die Welt hinaus verstreuen...

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?  Mit meinem Elternhaus in 5 Wohnungen.

30. Welches Laster hast du? Kaffee - ganz klar. Nur in der Stillzeit muss ich mich auf zwei am Morgen reduzieren, sonst würde unser Babyjunge wahrscheinlich gar nicht schlafen. 



31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Frag nicht nach Sonnenschein von Sophie Kinsella. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst? Ich mag lange Haare und im Moment sind sie mega praktisch, einfach zum Dutt zusammen und fertig.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig? Irgendwie schon.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto? Das ist zu privat.

35. In welchen Laden gehst du gern? Ich liebe DM und sonst bin ich ein absoluter Onlineshopper, da kann ich zu Hause in Ruhe probieren.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe? Latte macchiato, ich liebe Kaffee.

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? Ich würde schon sagen, dass ich ein Gefühl dafür habe, wann es Zeit ist zu gehen.

38. Wenn du dich selbständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit? Mit Nähen oder Bloggen, das wäre ein Traum und träumen darf man ja ;)

39. Willst du immer gewinnen? Nein.

40. Gehst du in die Kirche? Nein, aber meinen Kindern zu Liebe schon. Sie haben vor den Ferien meistens einen Gottesdienst und den besuche ich dann mit ihnen zusammen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis Bald

Linda

Kommentare