Wir sind Bibi und Tina mit Amadeus und Sabrina

enthält unbezahlte und unbeautragte Werbung

Die Pferdeliebe ist nach wie vor im Hause Guckernecke ganz hoch im Kurs!
Als ich dann vor einiger Zeit diese Pferdeapplikation - LuLu Pony von Stickherz auf Dawanda sah, wusste ich, dass ich damit zwei Mädchen mächtig glücklich machen würde!
Den Pullover, auf dem die Pferde drauf sind, habe ich nach dem Schnitt von "Trash Monstarz" Nähshop genäht.

Aber seht nun selbst, ich habe ein paar Bilder mitgebracht ;) :


Unsere Große mag lieber dunklere Farben und unsere Kleine steht voll auf rosa ;)



Genäht habe ich den Hoddie aus Sweat von Mamasliebchen - außen ist es der "shapelines" und innen ist es der "applebite".



Die Unijerseystoffe habe ich von "Alles für Selbermacher" und die Knöpfe sind natürlich von "Bianca Farbenfroh".





Die passenden Ohrringe zum Pullover ;)















Ihr Lieblinspulli muss nun stets frischgewaschen sein, damit er jeder Zeit einsatzbereit ist;) Ich glaube, ein größeres Kompliment können sie mir nicht machen!

Auf meinem Nähtisch liegt schon alles für die Geburtstagstshirts unserer Zuckerschnecken bereit. Nicht mehr lange und sie werden 8 Jahre alt.
Wo sind bitte die letzten Jahre geblieben? Mir kommt es vor, als ob es gestern gewesen wäre und ich zum ersten Mal Mama geworden bin....aber dazu später mehr....

Bis bald und alles Liebe 
Linda

Kommentare