Neue Hosen für den kleinen Mann...

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

 Ich muss ja gestehen, dass ich eine Vorliebe für Cordhosen habe! :) Mit Engelszungen habe ich versucht, unsere zwei großen Mädels von Cordhosen zu überzeugen. Hach, was hatte ich für schöne (z.B. bei Jako-o) gesehen, aber nein, ich konnte sie einfach nicht überzeugen - sie möchten nur Jeans anziehen... Tja, was soll ich sagen, sie werden größer und bestimmen selber, was sie anziehen wollen. Da kann es der Mama noch so sehr gefallen ;)
Bei unserem kleinen Mann ist es da noch etwas anderes, er kann sich noch nicht wehren ;) und somit kann ich mich da nach Herzenslust austoben! 

Und genau das habe ich schon mal mit drei Hosen gemacht:


Genäht habe ich sie nach dem Ebook Checkerhose von Klimperklein







Gekauft habe ich den Cord bei Staghorn und die Bündchen bei Alles für Selbermacher 




die Wolkenknöpfe habe ich von Bianca Farbenfroh





Er sieht so entzückend in den Cordhosen aus und diese kleinen, nackigen Füße könnte ich anknabbern! ;)


Die tollen runden Knöpfe habe ich bei Alles für Selbermacher gekauft.





Das sind auf alle Fälle nicht die letzten Cordhosen für unseren kleinen Spatz gewesen (ich muss es schließlich ausnutzen, dass er noch nicht mitbestimmt, was er anziehen möchte!) ;)

Bis bald und alles Liebe 

Eure Linda


Kommentare