5 Wochen zu fünft

Wir sind genau seit 5 Wochen zu fünft.

5 aufregende Wochen mit weniger Schlaf,

5 Wochen mit einem neuen Rhythmus (der schon mehr oder weniger vorhanden ist ;),

5 Wochen der Versuch, 3 Kindern gerecht zu werden,

5 Wochen weniger Zeit als Paar.....



5 Wochen pures Glück,

5 Wochen voller Liebe,

5 Wochen voller Stolz und Dankbarkeit für unsere 3 wundervollen und gesunden Kinder!!

Unser kleiner Spatz entwickelt sich prächtig.
Er hat unsere Herzen im Sturm erobert! ;)




Hier einige Punkte zu unserem kleinen Spatz:
  •  das Baden ist ihm noch nicht so geheuer, 
  • ohne Mama oder Papa mag er gar nicht sein, 
  • er liebt und braucht ganz viel körperliche Nähe (was natürlich ganz normal ist und die er natürlich auch bekommt!), 
  • er liebt es, im Tragetuch zu sein, 
  • seinen Kinderwagen findet er auch mega klasse, 
  • er ist gefühlt mehr wach, als was er schläft und 
  • er fängt schon an, sein Köpfchen zu heben,
  • er erzählt schon ein wenig,
  • guckt ganz aufmerksam und interessiert und
  • das eine oder andere Lächeln bekommen wir schon von ihm geschenkt :)
Irgendwie haben unsere zwei Großen später angefangen... oh man, das geht mir alles zu schnell... ;(




An den Wochenenden werden in Familie Ausflüge gemacht, bei denen für jeden etwas dabei ist. Die zwei Großen können sich mit dem Fahrrad auspowern und wir laufen flott hinterher ;))










Es herrscht ganz große Geschwisterliebe!!


Bei uns durfte eine Nonomo - Federwiege einziehen und was soll ich sagen, unser kleiner Spatz liebt sie. Er schläft sehr gerne darin. Er fühlt sich darin geborgen und wiegt sich sanft in den Schlaf, naja und wir schauen ihm so gerne dabei zu!! 


Heute waren wir bei der U3 und bei der Hebamme -  er ist ganze 4 cm gewachsen und hat wieder prima zugenommen :)
Gefühlt ist er eine kleine Raupe Nimmersatt und er liebt es, an der Brust zu sein! ;)
Beide - unsere Hebamme und unsere Kinderärztin - waren sehr zufrieden mit ihm und das ist das Wichtigste für uns!

Ich halte Euch auf dem Laufenden Ihr Lieben...

Bis bald und alles Liebe

Eure Linda

Kommentare