Wir sind komplett!!! ❤️

Wenn aus Liebe Leben wird!


Seit einer Woche und 6 Tagen sind wir nun schon dreifache Eltern. Davon sind der kleine Sommerjunge und ich bereits eine Woche und 4 Tage zu Hause. 



Die Freude über die Geburt ihres Bruders ist bei unseren Zuckerschnecken riesen groß. Sie rennen über den Schulhof uns entgegen oder sie laufen den Hausflur ganz schnell hoch, um fix bei mir und ihrem Bruder sein zu können. Er wird geschmust, gehalten, gestreichelt und es wird sich rührend gekümmert, wenn er weint.
Es fühlt sich alles so rundherum gut an, dass die ein oder andere Träne vor Glück und Dankbarkeit schnell über meine Wangen kullert. 


Gut, an den Schlafmangel muss man sich erst wieder gewöhnen, aber wenn man beim Stillen etwas müde dieses zarte und perfekte Wesen anschaut, ist alles genau richtig, so wie es ist, auch mit weniger Schlaf!


Unsere Hebamme kommt uns regelmäßig besuchen und ist mit unserem Babyjungen sehr zufrieden. Er nimmt dank der guten Muttermilch stetig zu!
Diese selbstgestrickten Socken hat sie uns beim letzten Besuch geschenkt und sie wärmen die kalten Füßchen ganz wunderbar. ;))


Desweiteren gibt es Dinge, mit denen wir damals bei unseren Zuckerschnecken bereits sehr gute Erfahrungen gemacht haben und somit wussten, dass wir sie für unseren kleinen Mann auch haben möchten.
Wie den Kinderstuhl von Stokke und die liebe Giraffe Sophie...


Dank des Newbornsets, kann unser kleiner Mann schon mit am Tisch dabei sein - die Mädchen freut es riesig und mein Herz ist voller Liebe unsere drei gesunden wundervollen Kinder an einem Tisch zu haben!! 



Unsere zwei Großen lieben es, ihren Bruder im Kinderwagen zu schieben. Da kann aus einem langweiligen Spaziergang mit Kinderwagen ein echtes Highlight werden! ;)
Da freuen wir Eltern uns, wenn wir auch mal schieben dürfen...



Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir genau an dieser Stelle ein Bild von mir und meinem Schwangerschaftsbauch gemacht. Und jetzt - jetzt haben wir unseren Sohn bei uns und könnten nicht glücklicher sein!


Das war mein letztes Bild mit Babybauch.
Ich war wirklich so gerne schwanger. Auch wenn diese Schwangerschaft wieder mit Sorgen gekoppelt war, habe ich es rundum genossen unseren kleinen Spatz zu spüren, zu wissen, dass es ihm gut geht und er bei mir ist!


Ich bin unendlich dankbar für meine drei wundervollen und vor allem gesunden Kinder. Noch dazu habe ich den besten Mann an meiner Seite, der bereit war sich noch einmal mit mir in das Abenteuer Baby zu begeben, der mich in jeder Situation unterstützt, mir die Taschentücher reicht, wenn mal wieder die Hormone mich überkommen, der beste Papa für unsere Kinder ist und der mich von Herzen liebt, so wie ich bin!
Ich freue mich von Herzen, auf alles was ich mit meinen vier Lieben zusammen erleben darf!

Alles Liebe und bis bald

Eure Linda

Kommentare