Unser Sommerjunge macht es spannend.... ;)

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung 

Da unser kleiner Schatz noch auf sich warten lässt, habe ich noch ein wenig den Kleiderschrank aufgefüllt und schon mal ein paar Jungsoutfits zusammengestellt.
Die Babyshirts habe ich alle nach dem Ebook von Klimperklein -Babyshirt genäht und die Stoffe sind alle von Lillestoff.



Diese kleine Hosenparade habe ich alle nach dem Ebook von Klimperklein-Checkerhose genäht. Ich finde sie durch das extra verlängerte Beinbündchen (linkes Hosenbein lang und rechtes Hosenbein umgekrempelt) wirklich sehr praktisch. Damit wird die Hose einige Zeit passen und wir werden lange daran Freude haben. :))


Als Babyjunge darf natürlich eine Autohose im Kleiderschrank nicht fehlen ;) Ich glaube, den Stoff hatte ich schon vor längerer Zeit bei Dawanda gekauft.

Strickjacke ist von Ernstings Family
Babymütze, Wickelbody sowie die Strümpfe sind von H&M
Schnullerkette habe ich selber gemacht 


Wickelbody sowie die Mütze sind von H&M
Strickjacke ist von meiner Freundin ausgeliehen ;)
Strümpfe sind von Ernstings Family



Den wundervollen Wolkenjersey habe ich von Alles für Selbermacher-Jersey kleine Wolken Clouds grau




Dieses Set hatte ich bereits im letzten Post etwas genauer gezeigt... hier klicken und schon seht Ihr mehr Bilder... ;)




Body ist ein Erbstück von den Zuckerschnecken (von H&M)
Strümpfe sind von H&M
Mütze ist selbstgenäht nach dem Freebook von Klimperklein-Knotenmütze
Stoff ist von Lillestoff



Und schon kommen wir zu unserem letzten Outfit:


Bärchenanzug, Strümpfe, Wickelbody und Mütze sind von H&M, wobei der Bärchenanzug auch ein Erbstück von den Zuckerschnecken ist
Stoff ist von Lillestoff 

Ich kann es kaum erwarten, unseren kleinen Schatz in den Outfits zu sehen!

Zu guter letzt habe ich noch aktuelle Bauchbilder mitgebracht:


40. SSW


41. SSW

Inzwischen gehe ich alle zwei Tage zu meiner Ärztin und sie grinst immer, wenn sie mich sieht, und meinte das letzte Mal zu mir - dass deine großen Schwestern nicht warten konnten, scheint dich absolut nicht zu interessieren. ;) 
Ihm geht es prima in meinem Bauch, er wächst und nimmt fein zu .. .. ach ja, es ist natürlich auch noch möglich, in meinem Bauch zu turnen ;)


41. SSW

Oh Babyboy, nur du weißt, wann du auf die Welt kommen magst! 
Wir sind mehr als bereit und so voller Vorfreude auf dich!!!

Bis bald und alles Liebe

Eure Linda

Kommentare