Nicht mehr lange und wir werden zu fünft sein... :))

 enthält unbeautragte und unbezahlte Werbung

Es ist verrückt - heute ist schon der letzte Ferientag von unseren Zuckerschnecken. Wie schnell sind bitte die 6 Wochen  Sommerferien vergangen? Also alles vorbildlich vorbereitet - Bücher und Hefte eingeschlagen, neue Materialien eingekauft und die Federmappen auf Vordermann gebracht. Und ab Montag gehen sie dann schon in die zweite Klasse..... WOW....





Was haben wir sonst noch so schönes in letzter Zeit gemacht?
Zum einem die gemeinsame Zeit mit unseren großen Mädels in vollen Zügen genossen...


38. SSW

Gemeinsam haben wir das Zimmer für den Babybruder vorbereitet und was soll ich sagen, wir Mädels und natürlich auch der Papa waren mit ganzem Herzen dabei! ;))


35. SSW



Mit der Hilfe unserer kleinen Künstlerinnen ist das Zimmer ganz wundervoll geworden und es gefällt uns allen so gut!



Ich habe natürlich auch die eine oder andere Dekosache genäht ;)


Das Wolkenkissen habe ich nach der Anleitung von Misses Cherry genäht.




Die Stoffe - Baumwolle sowie auch diesen traumhaften Wolkenjersey habe ich von Alles für Selbermacher 


Ich habe nur eine ganz kleine Vorliebe für Wolken!!! ;))


Es steht alles startklar bereit, ganz zu meiner Beruhigung....



Wenn ich einen Blick in den Kleiderschrank werfe, sehe ich eine bunte Mischung aus Teilen von unseren Zuckerschnecken (das ein oder andere Herzteil hatte ich aufgehoben ... man kann ja nie wissen;), Teile von unseren Neffen und Teile von meiner Freundin....


Der Kinderwagen ist auch schon mal vorbereitet - da hat mich mein Mann schon immer belächelt... auch ich kann doch auch nichts für meinen Nestbautrieb und das Verlangen, alles fertig haben zu wollen....







Diese zwei Flugtiere hängen über dem Wickeltisch, sie sind auch ein Erbstück von seinen großen Schwestern und natürlich eine Wolkenlampe ;)



36. SSW



38. SSW



39. SSW

Nicht mehr lange, und wir werden zu fünft sein. So langsam steigt die Vorfreude, die Ungeduld und die Aufregung - wie wird es sein, wie wirst du aussehen, kleiner Mann? Wie werden deine Schwestern auf dich reagieren? Wirst du ein kleiner Wirbelwind sein, wie in meinem Bauch? 
Fragen über Fragen und schon bald werden wir Antworten bekommen..... ;)

Alles Liebe und bis bald

Eure Linda

Kommentare