Nähen ist für mich, wie zaubern können ;)

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung


Bevor unser Sommerjunge geboren wird, möchte ich Euch noch diese zwei Sets zeigen.
Inzwischen könnte es ja jeden Moment losgehen und wir werden zu fünft sein.... ;)


(Body und Strümpfe sind von H&M)

Die Knotenmütze habe ich nach dem Freebook von Klimperklein  genäht und die Hose ist das Ebook Checkerhose von Klimperklein.



Die Beißringkette habe ich selber gemacht...



Das Bündchen ist von Swafing.



Das zweite Set besteht ebenso aus einer Checkerhose und dem Wickelshirt von Klimperklein.


Den grauen Jersey habe ich von Alles für Selbermacher. Ich persönlich finde grauen Jersey mega praktisch - für die großen Schwestern und für den kleinen Bauchzwerg.







Der blaue Kleeblattjersey ist von byGraziela  und der Herzknopf ist von der lieben Bianca - Bianca Farbenfroh.

Wie haben unsere Zuckerschnecken kürzlich festgestellt: "Mama, jetzt ist das Zimmer und alles fertig, aber kein Baby! Wann kommt denn endlich unser Baby, wir wollen ihn endlich kuscheln!" Selbst am Morgen beim Wecken werde ich von meinen Töchtern begrüßt: "Mama, unser Baby ist ja immer noch im Bauch!" ;)

Kann man sich als Mama ein schöneres Willkommen für ein neues Geschwisterchen wünschen? Ich sage klar - Nein, ich kann es mir nicht schöner vorstellen. Morgen haben wir die Woche 40 erreicht und was soll ich sagen, wir platzen hier alle vor Neugier auf dich, kleiner Sommerjunge!!



39.SSW

Bis Bald und alles Liebe

Eure Linda

Kommentare