Genähte Schätze für unseren Bauchzwerg

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Ich muss ehrlich gestehen:
Als wir erfahren haben, dass unser kleiner Bauchzwerg ein Junge wird, bin ich meine Stoffschätze gedanklich durchgegangen und dachte: "Oh weh, hoffentlich habe ich auch etwas jungstaugliches" ;)), da der Anteil an Mädchenstoffen schon recht überwiegt....
Zum Glück habe ich doch einiges an Stoffen für unseren kleinen Mann gefunden!


Die Hose habe ich nach dem Ebook von Klimperklein Checkerhose   und die "falsche Knopfleiste"  nach dem Freebook von Klimperklein genäht.




Der graue Jeansjersey ist von Lillestoff und das Bündchen ist von Swafing.




Den Wickelbody (Von H&m) habe ich mit der Plotterdatei von Lillemo "Bär-Lillemo" aufgepimpt ;)



Zwei Strampler sind für unseren kleinen Mann auch schon entstanden ;)
Genäht habe ich sie nach dem Ebook  "Strampler" von Fadenkäfer  und die Stoffe habe ich von Lillestoff.



Ich habe noch das ein oder andere Bild von mir und meiner Murmel mitgebracht. Was soll ich sagen, ich liebe sie!! Der kleine Mann ist echt sehr aktiv, obwohl er nicht mehr ganz so viel Platz hat - nimmt er sich den Platz und manchmal ist das schon echt schmerzhaft..... Solche Bewegungen kannte ich von unseren Zuckerschnecken nicht, entweder weil sie wirklich viel weniger Platz in meinem Bauch hatten oder weil sie zarter waren und eher auf die Welt gekommen sind.... Ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen und bin so unendlich dankbar, es noch einmal erleben zu dürfen!! Vor allem bin ich glücklich, dass trotz aller Schwierigkeiten und Komplikationen unser kleiner Spatz so schön brav in meinem Bauch bleibt!!!


31. SSW



32. SSW


33. SSW




35. SSW

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für unseren kleinen Mann auf Hochtouren, die Vorfreude bei uns allen steigt von Tag zu Tag und der Nestbautrieb ist bei mir in vollem Gange... ;) Dazu gibt es bald mehr zu sehen....

Bis bald und alles Liebe 

Eure Linda

Kommentare