Lottis - Drehkleid

enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

Endlich gab es mal wieder etwas Genähtes für unsere Zuckerschnecken... Sie haben sich in letzter Zeit schon das eine oder andere Mal beschwert, dass ich ihnen ja gar nichts mehr nähen würde - "Mama, wenn du mal nähst, dann immer für unseren kleinen Bruder! " ... dazu ein Schmollmund.... ;) 

Schon seit längerer Zeit habe ich die Kleider von Sandra - Mitosakreativ  auf  ihrem Instagramprofil bestaunt.... naja, was soll ich sagen - ich musste ihren Schnitt für unsere Zuckerschnecken haben! ;)

Nun endlich sind sie fertig genäht und ich möchte sie Euch heute zeigen:



Sie sind ganz verliebt in ihre neuen Kleider und drehen sich so oft sie nur können ;)



Das Ebook heißt " Lottis Drehkleid " und zu kaufen gibt es das bei Alles für Selbermacher






Die Stoffauswahl haben natürlich unsere Zuckerschnecken selber getroffen :) Und ich muss echt sagen, dass sie einen tollen Geschmack haben!
Auch die Stoffe habe ich bei Alles für Selbermacher gekauft , außer das Bündchen - das ist von der Firma Swafing.




Die leckeren Knöpfe bekommt Ihr bei Bianca Farbenfroh



Zwischendurch sollte ich und der kleine Bruder auch mal mit aufs Bild! ;)
31. SSW








Aber selbst in ihren fruchtigen Kleidern darf ich sie meistens nicht anknabbern.... das ist doch echt gemein... ;)



Kleiner Mann in meinem Bauch, auf dich warten hier zwei ganz wundervolle Mädchen, die es kaum erwarten können, dich zu sehen, dich zu streicheln, mit dir zu schmusen, dich im Wagen spazieren zu fahren..... Aber bitte kleiner Mann, genieße noch deine Einzimmerwohnung in vollen Zügen und bleib noch so lange wie möglich in meinem Bauch!!



Alles Liebe und bis bald

Eure Linda

Kommentare