Mein absoluter Traumwagen :))

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung 

Ich habe meinen ganz persönlichen, rundum perfekten Kinderwagen für unseren kleinen Mann. Ja, auch Frauen können den Traum eines Wagens haben - er hat auch 4 Räder, aber nur die kleinen können mitfahren! ;))

Ich wollte gerne damals bei unseren Zuckerschnecken schon ein solches Modell haben. Wir haben überall geschaut, im Internet, in Babyfachgeschäften, aber leider gab es für Zwillinge nicht solch einen Wagen. Meinen Mann habe ich damals nur leicht damit in den Wahnsinn getrieben! ;))


 Firma  - Hesba 


Aber diesmal habe ich meinen Mann verschont. Wir haben den Wagen von einer Freundin aus der alten Heimat (ich hatte mich schon damals in ihren Wagen verliebt und sie gebeten, bevor sie ihn verkaufen, dass sie an mich denken soll) In diesem Wagen haben schon ihre 3 wundervollen Kinder gelegen und nun wird unser kleiner Mann in diesem Wagen liegen und wir werden mit ihm zusammen die Gegend unsicher machen! ;)


Ich hatte mir vorgenommen, die Kinderwagenkette selber zu gestalten. Gesagt - getan. Bei Schnullerkettenladen bekommt man zum einen eine tolle Anleitung zum selber Basteln und zum anderen kann man nach Herzenslust sein Zubehör bestellen. 
Ich hatte mir Zubehör für 1 Kinderwagenkette, 2 Schnullerketten und 2 Beißringketten bestellt.



An unserem Wagen sieht sie dann so aus:


Ich bin ganz verliebt und kann es kaum erwarten, dass unser kleiner Mann darin liegt und wir zu fünft spazieren gehen!!


Natürlich füllt sich auch zunehmend der Kleiderschrank für unser kleinstes Familienmitglied. Es ist verrückt, wie schnell man vergisst, dass die großen Schwestern mal genauso klein gewesen sind. 


Nach der Schule fragen mich meine zwei Zuckerschnecken auch ab und zu - "Sag mal Mama, bist du wieder dicker geworden?" und dann strahlen sie mich an, kombiniert mit einem kleinen frechen Grinsen. Und ja, was soll ich sagen - der kleine Mann und ich  wachsen fleißig. ;)






25. Schwangerschaftswoche

Alles Liebe und bis bald

Eure Linda

Kommentare