Es gibt mal wieder etwas Genähtes für die Augen... ;)

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Genäht habe ich es bereits vor einer halben Ewigkeit und heute bekommt Ihr es endlich zu sehen....

Vor gut einem Jahr sind drei liebe Freundinnen von mir zum 1. Mal Mama geworden. Natürlich gab es da für jede etwas Selbstgenähtes zur Geburt - es gab für jedes Baby einen Strampler.
Jetzt ist seitdem schon ein ganzes Jahr wieder vergangen und sie haben alle drei ihren 1. Geburtstag gefeiert. Alle drei sind in die Kita gekommen - eine neue, spannende Zeit beginnt für die drei kleinen Mäuse und ihre Eltern.
1 Jahr - wie schnell war bitte dieses Jahr vorbei? Wir wohnen nun auch schon gut 1 Jahr nicht mehr in Dresden. Wo sind bitte die letzten 356 Tage geblieben???

Es gab für jedes Geburtstagskind ein eigenes Geburtstagsshirt, natürlich mit Geburtstags-Zahlen-Knopf von der lieben Bianca Farbenfroh



 Der Melonen- und Streifen-Jersey ist designt von Hamburger Liebe



Ich habe die Shirts nach dem Ebook von Klimperklein - Raglanshirt genäht.


Den grauen Jersey habe ich von Lillestoff, die Bündchen nehme ich von Swafing und den leckeren Eis- Jersey habe ich von Alles für Selbermacher, designt wurde er von Mimirella.



Diese zarten Schleifen sind von Namijda. Sie sind so toll geeignet, um kleine Highlights zu setzen!! Ich bin ganz verliebt in diese Schleifchen! :)





Diese Jerseyes (blau und gelb) habe ich von Mamasliebchen - Shapelines
(ich finde, er eignet sich perfekt für Mädchen und Jungs)






Für eine kleine Dame ist auch dieser elefantenstarke Pullover noch fertig geworden:


Genäht habe ich ihn nach dem Ebook Lola von Rosarosa, der Stoff ist von Mamasliebchen-Shape lines als Sweat und der zarte Rosa - Jersey mit kleinen Dreiecken - Summer Glam - ist von Alles für Selbermacher






Die Elefantenapplikation ist von Emmapünktchen, verziert mit wunderschönen Knöpfen von Bianca Farbenfroh und am Kragen habe ich  Kam Snaps verwendet, welche ich von Snaply habe.


Wie schnell ist ein Jahr vorbei - nicht mehr lange und es sind Sommerferien, die Zuckerschnecken werden große Schwestern, die Blätter von den Bäumen fallen wieder und zack, der Weihnachtsmann steht vor der Tür....oh mein Gott...

Alles Liebe für Euch und bis bald

Eure Linda


Kommentare