Ein Traum von einer Wickeltasche!

enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Eigentlich wollte ich keine separate Wickeltasche haben, ich dachte eine klassische Umhängetasche würde es auch tun...aber nachdem ich mir noch einmal im Detail überlegte, was da alles reinkommen wird, war ich mit meiner Entscheidung nicht wirklich glücklich.;( Da der Platz in solch einer Tasche für drei Kindern echt knapp werden würde... (zur großen Freude meines Mannes: er liebt meine Unentschlossenheit bzw. wenn ich mir etwas Neues in den Kopf gesetzt habe!;))
 Beim Durchstöbern vom Internet fand ich sie dann....




Es ist eine von der Firma Pink Lining geworden.

Wie sagte mein Mann so schön, als er sie sah..."Sie ist ja rosa!" Ja genau, sie ist ja auch nicht für den kleinen Mann, sondern für mich😉







Zu dieser Wickeltasche gehört eine Wickelunterlage und eine kleine separate Tasche, in der zB.: eine feuchte Mullwindel oder Body dann verstaut werden kann.




An den Seiten sind zwei kleine Taschen, in die gut kleine Trinkflaschen für die großen Schwestern reinpassen. Sie sollen ja schließlich nicht zu kurz kommen😉


In der Tasche gibt es unter anderem ein Handyfach, einen abnehmbaren Spiegel, 2 thermo-isolierte Flaschenfächer, einen Schlüsselhalter (für mich besonders von Vorteil - ich suche egal in welcher Tasche immerzu meinen Schlüssel🙈), ein Reißverschlußfach für Wertsachen, jede Menge Stauraum für Wechselsachen.....






Trotz meiner wundervollen Wickeltasche habe ich mir noch eine kleine für die wichtigsten Dinge selber genäht.
Genäht habe ich sie nach der Anleitung von Nähte von Käthe      





Ich habe schon mal Probe gepackt und bin wirklich sehr glücklich mit meinen zwei Wickeltaschen! ;))





Anbei habe ich noch zwei aktuelle Bilder von mir und dem Bauchzwerg mitgebracht. 


26. SSW



27.SSW

Ja, wir wachsen und gedeihen ganz fleißig...;)

Beim Durchstöbern der alten Babysachen von unseren Zuckerschnecken (ich hatte damals nur meine Lieblingsteile aufgehoben) sind mir diese perfekten Teile für unseren Sommerjungen in die Hände gefallen. 
Ich kann es kaum erwarten, ihn darin zu sehen! :)


Body und Mullwindel sind neu, den Rest hatten unsere zwei Großen bereits an.

Alles Liebe und bis bald

Eure Linda

Kommentare