Ein löwenstarkes Outfit für unseren Sommerjungen


enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Wenn es mein Bauch zulässt, versuche ich, für unseren Bauchzwerg Stück für Stück den Kleiderschrank zu füllen. Bodies werden gepimpt, kleine Checkerhosen, kleine Mützen und Halstücher werden genäht. Ich kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass in fast 12 Wochen ein kleiner Mensch, der ein Teil von mir und meinem Mann ist, diese Sachen trägt. Es ist für mich auch diesmal wieder ein riesiges Wunder, wozu unser weiblicher Körper in der Lage ist. Ein kleiner Mensch kann in uns heranwachsen und unser Leben um so viel reicher machen! 



Body ist von H&M und die Plotterdatei ist von Lillemo - Löwe Bo


Die Checkerhose sowie das Knotenmützchen habe ich nach den Schnitten von Klimperklein genäht.



Das Knistertuch habe ich  nach dem Tutorial von Hamburger Liebe genäht. Ich hoffe, dass unser kleiner Sommerjunge damit seine Freude haben wird. Auf alle Fälle knistert es fein! ;)







Dieser wundervolle Löwenjersey ist eine Eigenproduktion von Fuchsfamilie - Lieblingsstoffe.

Ich kann es kaum erwarten, unseren kleinen in diesem Outfit zu sehen. 


 28. SSW


28. SSW

Mein Bauch wächst, der kleine tritt mich ganz kräftig und zeigt, wenn ihm eine Schlafposition nicht gefällt. Unsere Zuckerschnecken küssen meinen Bauch, sagen ihrem Bruder - Guten Morgen, bis später (wenn sie in die Schule gehen) und am Abend sagen sie ihm Gute Nacht. Ich finde es ganz wundervoll, miterleben  zu dürfen, wie auch bei ihnen die Freude auf unser Baby steigt und wir sind uns absolut sicher, dass sie ganz tolle große Schwestern werden!!
Seit letzter Woche Dienstag geht es nun auch schon zum Geburtsvorbereitungskurs - 10 Frauen - 10 wahrscheinliche Jungs, 9 Erstgebärende und 1, die das dritte Kind bekommt ;) Ich hoffe, dass ich diesen Kurs bis zum Schluss machen kann (bei unseren Zuckerschnecken konnte ich ihn leider nicht bis zum Schluss mitmachen)

Alles Liebe und Bis bald

Eure Linda

Kommentare