Vorfreude

Warum ist es so lange bei mir auf dem Blog so ruhig gewesen??

Voller Vorfreude dürfen wir berichten, dass unsere Zuckerschnecken im August große Schwestern werden. 
(von einem Baby)
Unsere zwei Großen sind ganz aus dem Häuschen und haben seit dem sie es wissen, jede Menge Fragen an uns. :)

"Mama, wo wird denn das Baby dann schlafen?"

"Mama, wird es ein Mädchen oder ein Junge und vor allem, wie soll denn das Baby dann heißen?"

"Mama, was für einen Kinderwagen möchtet ihr dann kaufen und Mama, wo soll das Baby auf die Welt kommen?"....

Sie haben unsere Neuigkeiten soll toll aufgenommen. Sie waren gleich voller Freude und Aufregung zugleich, naja und eigentlich dauert es auch viel zu lange, bis das Baby endlich auf der Welt ist! ;))




Da es mir leider im Moment nicht so gut geht, (ich sehr oft starkes Unterleibsziehen mit teilweise einem harten Bauch habe) liege ich sehr viel und versuche, Ruhe in meinen Bauch zu bekommen. Das ist natürlich im Moment für unsere Zuckerschnecken auch nicht leicht, dass ich sie zwar von der Schule abhole, aber danach ziemlich schnell wieder auf der Couch verschwinde.... ich hoffe ganz sehr, dass der Rest der Schwangerschaft ganz ruhig verläuft und wir im August um ein Wunschkind in unserer Familie reicher sind!

Eine aufregende und vor allem spannende Zeit steht uns bevor und wir freuen uns alle mächtig darauf!

Bis Bald 

Eure Linda

Kommentare