Und es wird ein.......

Am Montag war ich wieder bei meiner Frauenärztin. Die Vorfreude auf diesen  Termin war bei uns allen sehr groß, denn wir hatten die große Hoffnung, dass sich unser Baby ganz genau zeigen wird!
Die große Zuckerschnecke wünscht sich nämlich einen Bruder und die kleine eine Schwester. Sie wussten beide, dass wir nur eins von beiden bekommen würden und sie waren sich einig, egal was es wird, Hauptsache unser Baby ist gesund!!




Stolz und voller Freude dürfen wir berichten, das wir einen JUNGEN bekommen.
Wir freuen uns alle wie verrückt und wir sind uns sicher, dass unser kleiner Mann zwei ganz tolle große Schwestern haben wird, die ihn jetzt schon sehr doll lieb haben!

Mir geht es leider immer noch nicht besser und ich liege die meiste Zeit, wenn die Zuckerschnecken in der Schule sind. Treuer Begleiter ist nach wie vor Magnesium und von meiner Hebamme habe ich das Toko-Öl von der Bahnhof-Apotheke empfohlen bekommen.
Das wende ich 2x täglich an.




Ich versuche alles, damit es dem kleinen Mann gut geht, er schön lange in meinem Bauch bleibt, gut wachsen und gedeihen kann und wir im August ein gesundes neues Familienmitglied in die Arme schließen dürfen.
Die Vorfreude auf den kleinen Mann steigt von Tag zu Tag, vor allem, wenn diese kleinen Füßchen und Arme gegen meinen Bauch treten! Es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl 💛




Unsere Zuckerschnecken basteln auch schon fleißig kleine Geschenke für Ihr Geschwisterchen und überreichen es uns dann immer voller Stolz und mit einem dicken Strahlen im Gesicht. ;)







Auch in dieser Schwangerschaft verwende ich wieder das Lierac Phytolastil Gel - es ist zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen und ich kann es allen werdenden Mamas wärmstens empfehlen! 
Diese süße Spieluhr habe ich von meiner Mama (der stolzen Oma) geschenkt bekommen und wie meinte sie gestern zu mir - "da habe ich ja instinktiv die richtige Farbe gewählt!" ;))




Bis bald und alles Liebe

Eure Linda 

Kommentare