Lang, lang ist es her....

Lang, lang ist mein letzter Blogeintrag her - was soll ich sagen, manchmal kommt das Leben dazwischen, was die volle Aufmerksamkeit und noch mehr benötigt.... später mehr dazu...

Heute möchte ich Euch die Pullis zeigen, die ich für unsere Neffen zu Weihnachten genäht habe. Ich gehöre zu denen, die auch immer etwas Selbstgemachtes verschenken.



Der linke Pulli war für unseren großen Neffen. Einen Jungen von 8 Jahren zu benähen, finde ich gar nicht so einfach. Es muss ja schließlich modern und cool zu gleich sein. Seinem Gesichtsausdruck beim Auspacken zu urteilen, ist mir das ziemlich gut gelungen - Glück gehabt! ;))




Genäht habe ich "Lola" nach dem Ebook von Rosarosa. Mittlerweile finde ich  Kragenpullis  praktischer als Kapuzenpullis - diese passen besser unter die Jacken.



Den grauen Sweat hatte ich damals in Berlin bei Lillestoff gekauft und den Jersey - Skateboard - ebenso von Lillestoff - hatte ich bereits vor einiger Zeit für meine Neffen gekauft.
Die Plottervorlage für den Skater habe ich von Silhouette Cameo.


Für unseren kleinen Neffen habe ich den Apple bite kombiniert mit den Shape lines - beide sind von Mamasliebchen und beide sind Sweatstoffe.


Genäht habe ich ebenso eine "Lola". Ich finde, dieser Schnitt ist für Mädchen wie für Jungs prima geeignet! 




Zusammenfassend würde ich denken, dass sich unsere Neffen und und meine Schwester über die Pullis gefreut haben!

Bis Bald,
Alles Liebe

Eure Linda

Kommentare