Mit Liebe Freude machen...


Hallo Ihr Lieben, seid Ihr schon im Weihnachtsstress oder konntet Ihr den 1. Advent in Ruhe genießen?

Wir haben gestern den 1. Advent ganz in Familie verbracht und haben fast den ganzen Tag zusammen Plätzchen gebacken. 




Unsere Zuckerschnecken waren voller Eifer und Freude bei der Sache - haben erst ganz fleißig Kekse ausgestochen und dann anschließend wurde jeder einzelne Keks voller Liebe verziert! 

So sieht unser Adventskranz dieses Jahr aus - er ist perfekt für unsere Katze... (so können wir ihn einfach stehen lassen, ohne dass unsere Lilly irgendetwas anknabbern kann!) ;)




Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der Weihnachtsstress schon ganz schön gepackt hat... nicht mehr lange und die Zuckerschnecken haben Geburtstag und dann ist schon Weihnachten...wow, wo ist nur das letzte Jahr geblieben???
Da freue ich mich im Moment über jedes Häkchen, das ich auf meiner To-Do-Liste abhaken kann ;)

Zum Beispiel dieses Set - das habe ich als Dankeschön genäht ;)
Es ist heute auf die Reise gegangen und ich hoffe, dass sich der neue kleine Besitzer freut!







Genäht habe ich das Raglanshirt nach dem Ebook von Klimperklein
(ich liebe diesen Schnitt - er ist für die Kinder so praktisch und vor allem bequem!)
Dazu gab es einen schönen warmen Loop und eine Beanie...




Es ist eine Wendebeanie - sie kann man Lust und Laune drehen und wenden ;)




Vernäht habe ich den  Shape Lines  von Mamasliebchen


Hier habe ich schon mal ein wenig Outfit Möglichkeiten probiert (dazu habe ich mir von den Zuckerschnecken eine schwarze und eine bereits genähte Leggings aus Shapes Lines geborgt - ich muss sagen, ich bin verliebt - mir gefallen diese Stoffe so gut!!!)






Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Woche und startet gut in den Dezember!

Alles Liebe

Eure Linda






Kommentare