Ein kleines Bambi und ein kleiner Fuchs für unsere Zuckerschnecken


Wir sind inmitten vom Herbst und es wurde Zeit, dass der Kleiderschrank unserer Zuckerschnecken mit einem neuen Pulli aufgefüllt wird. Natürlich sollte es nicht nur ein einfacher Pullover werden.... ;)


Ich hatte noch einige geplotterte Bilder von den Zuckertüten vom August übrig sodass sie auf dem Rücken der Pullover ihren neuen Platz gefunden haben. Es glitzert und gefällt unseren Mädchen! ;)












Unsere kleine Zuckerschnecke ist in der Fuchsklasse und war ganz begeistert von ihrem Glitzer-Fuchs. Die Plotterdatei habe ich bei Alles für Selbermacher gekauft und designt wurde sie von  Paul&Clara .


Die Bambi Plotterdatei habe ich ebenfalls von Alles für Selbermacher 
designt von NIKIKO



Natürlich wurden die Stoffe wieder von unseren Zuckerschnecken höchstpersönlich ausgewählt! Woher ich die Sweatstoffe habe, weiß ich leider nicht mehr - ich habe sie schon eine gefühlte Ewigkeit und es wurde echt Zeit, sie zu vernähen! ;) Das Bündchen ist wie immer von Swafing. Die Druckknöpfe habe ich von Snaply Nähkram und die Plotterfolie habe ich von Plottermarie .




Verschönert wurde unser Bambi durch eine Schleife und einem Blumenknopf von Bianca Farbenfroh 


Genäht habe ich nach dem Ebook "Lola" von Rosarosa
 

 Ich liebe diesen Schnitt - er geht einfach und schnell zu nähen - er ist perfekt zum Drunterziehen unter eine Jacke und sitzt einfach perfekt!!


Ein schöner Rücken kann auch entzücken! ;)


In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen und bis bald

Eure Linda 

Kommentare