Wir lieben Blusen und Leggings ;))

Bei uns waren gerade Herbstferien und die haben wir in der Heimat - zum einen in Berlin und zum anderen in Dresden bei unseren Familien und Freunden verbracht. Es ist immer wieder schön, nach Hause zu kommen und es fehlt mir sehr, meine Familie und meine Freunde nicht eben mal um die Ecke zu haben! :(

 Den Augen von unseren Zuckerschnecken geht es zunehmend besser - ihr Augenarzt ist sehr zufrieden und wir müssen nun ein wenig Geduld haben...

 Vor unserem Urlaub hatte ich noch einiges für unsere Zuckerschnecken genäht, was ich bei meinen Schwiegereltern im Garten für Euch fotografiert habe ;)
Sie wissen inzwischen ganz genau, was sie wollen und was nicht. Auch bei den Stoffen liegt leider die Entscheidung nicht mehr alleine bei mir, sondern sie stehen bei mir im Nähzimmer und suchen sich die Stoffe selber aus...




Meine zwei Topmodels!


Wie auch diese Blusen und Leggings - diese haben sie sich selber farblich herausgesucht und zusammengestellt - ich finde, sie haben eine gute Wahl getroffen! ;))





Der Sternentalerjersey + passenden Kombistoff ist von Lillestoff  und ein absoluter Lieblingsstoff unserer großen Zuckerschnecke.
Der gelbe Jersey ist Shape Lines by Mamasliebchen und passt einfach perfekt zum ausgewählten Outfit. :)






Genäht habe ich die Leggings nach dem Ebook von Rosarosa
Beinschmeicheleien und dazu die Bluse/Tunika von Lieblingsnaht Talia








Für unsere Kleine gab es eine Kleeblattbluse (Kleeblattjerseystoff ist von Lillestoff) und wie man unschwer erkennen kann, hat unsere Kleine natürlich auch eine Leggings aus dem Jersey -  SHAPE LINE - an :)
Den SHAPE LINE Stoff hatte ich im Sommerurlaub bei Mamasliebchen bestellt und bin ganz begeistert von den Farben, vom Design und der Qualität! 






Dieses Bild sollte ich unbedingt zweimal machen - jede wollte mal links stehen! ;))



Ein ganz besonderes Highlight gab es noch für unsere Große im Urlaub - sie hat ihren ersten Zahn verloren und ist so stolz auf ihre Zahnlücke!! Unsere Kleine ist recht traurig, wenn die Zahnlücke bei ihrer Schwester immer von allen bestaunt wird - aber sie schlägt sich tapfer und wird ganz sicher bald auch eine eigene Zahnlücke haben, durch die sie ihre kleine Zunge stecken kann!


Bis bald und alles Liebe...

Eure Linda

Kommentare