Willst Du mit mir ein Eis essen gehen?

Bereits im Blogeintrag rund um die Schuleinführung hatte ich geschrieben, dass natürlich etwas selbstgenähtes in den Zuckertüten unserer Zuckerschnecken steckte. Das möchte ich Euch heute zeigen:




Diese wundervollen Eis-Jersey Stoffe habe ich von Alles für Selbermacher, designt wurden sie von Mimirella
Da ich ihn in zwei Farben bestellen konnte, ist er einfach perfekt für unsere Zwillingsmädchen. ;)








Genäht habe ich das Trägerkleid nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Es eignet sich nicht nur als Sommer- sondern auch als Herbstkleid - einfach ein Lang- oder Kurzarmshirt drunter - perfekt angezogen! ;)



Wir hatten beim Fotos machen auch gleich noch ein paar Herbstschätze gefunden.










Die Nahtzugabe des Bündchens habe ich wieder mit meiner Coverlook abgesteppt - das gefällt mir richtig gut so ;)












"Mama, das piekst ganz schön dolle!"
(Inzwischen haben wir ganz viele Kastanien zu Hause und wollen am Wochenende ein paar Kastanienfiguren basteln)



Gemeinsam gehen wir durchs Leben!

Bis Bald

Eure Linda

Kommentare