Unser Wochenende :)

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch gerne mal wieder einen kleinen Wochenendeinblick geben. :)

Am Samstag bin ich für eine kranke Kollegin auf Arbeit eingesprungen und war noch bis mittags arbeiten. Anschließend hat mein lieber Ehemann uns drei Mädels leckeres Mittag gemacht - es gab lecker Kaiserschmarrn - oh, wie ich Kaiserschmarrn liebe!!

Nachmittags ging es dann für uns vier auf den Michelsmarkt nach Andernach.






Seht Ihr in der letzten Reihe die Hände, welche in die Luft gehalten werden? Das ist eine von unseren Zuckerschnecken - sie lieben Karussell fahren. Das müssen sie von Ihrem Papa haben ;)




Natürlich darf eine Zuckerwatte nicht fehlen - mhm lecker!!


Heute haben wir das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.
Direkt nach dem Frühstück haben wir unsere zwei Kleinen ins Auto gepackt und sind in die Natur rausgefahren.



Die Sonne hat so schön gelacht!







Natürlich darf bei solch einem Sonntagsausflug die Püppi nicht fehlen. Wir haben zwei richtige Puppenmuttis zu Hause!!



Wir haben sogar noch Pferde gesehen, haben lange genug gewartet, dass die Pferde zu uns näher gekommen sind.

So konnten unsere zwei Fotografinnen die Pferde optimal fotografieren.  








Die Kameras haben unsere Zuckerschnecken zur Schuleinführung geschenkt bekommen und sind seither mehr als begeistert und fotografieren alles und jeden! ;)







Natürlich ist die Verpflegung zwischendurch mehr als wichtig, denn Hunger macht BÖSE! Ich denke, dass könnten sie echt von mir haben! ;))







Kennt Ihr Geocaching? Das ist so etwas wie eine moderne Schatzsuche und ein Spaß für die ganze Familie.
Wir haben bereits als die Zuckerschnecken noch ganz klein waren, "Schätze" gesucht und jetzt wo die Mädels größer sind - macht es uns um so mehr Spaß. :)



Hier werden gemeinsam Rätsel gelöst, um zu den nächsten Koordinaten zu kommen.



Hallo Schatz - wir haben Dich gefunden!



Diese Turnbeutel haben ich letztens für unsere Zuckerschnecken genäht und heute durfte er natürlich bei unserem Ausflug nicht fehlen.

Ich habe ihn nach der Anleitung von  Elfenkindberlin genäht, der Kleeblattstoff ist von byGraziela und das silberne Kunstleder habe ich von Alles für Selbermacher


Dann ging es heute Nachmittag für unsere große Zuckerschnecke auf den ersten Kindergeburtstag ihrer Schulfreundin. Das war im ersten Moment eine schwierige Situation für unsere zwei - eine Zuckerschnecke ist eingeladen und die andere nicht. Es liefen Tränen - die eine weinte, weil sie nicht eingeladen war und die andere weinte, weil sie nicht ohne ihre Schwester zum Geburtstag wollte.










Stolz trägt sie ihr Geschenk zum Geburtstag und ihre Schwester hat sie hingebracht und sie natürlich auch wieder abgeholt. ;)

Nun liegen beide schon eine ganze Weile im Bettchen und träumen süß und seelig!

Familienzeit - Dich mag ich so sehr!!


Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Startet gut in die neue Woche,

Bis bald

Eure Linda

Kommentare