Meine zwei süßen Früchtchen....



Als ich den neuen Stoff von Alles für Selbermacher entdeckte, musste ich ihn einfach haben!!! In der ersten Runde des Verkaufs war ich leider zu spät dran, aber zum Glück wurde noch einmal nachproduziert!!  Das Design ist von Hamburger Liebe.




















Wir haben gestern bei uns eine Regenpause genutzt, um auf den Spielplatz zu gehen. Wir haben dabei gleich noch ein paar Fotos gemacht. Meine zwei kleinen Topmodels, hach .... :))







 Genäht habe ich die Trägertshirts nach dem Freebook - Sommertop von Klimperklein .







 "Mama, ich glaube es fängt gleich an zu regen!"  Es hatte, als wir losgingen, schon ein wenig gedonnert. Aber wir haben es wie echte Profis durchgezogen. ;))







Wir sind für Dich bereit, lieber Sommer!

Bis bald

Eure Linda



Kommentare