Zweimal EDDA für uns... ;)


Ich merke immer mehr, dass unsere Zuckerschnecken größer werden. Zum einen bei der Stoffauswahl, zum anderen wie sie miteinander umgehen, wie sie immer selbstständig werden und Dinge erledigen und auch manchmal wie zwei "Alte" schnattern.;) Da ertappe ich mich manchmal, wie ich in Erinnerungen schwelge - an die Zeit, als sie noch kleiner waren. Mein Mann und ich, wir sind schon echt gespannt - wie das hier so weitergeht. Man hört ja von vielen, dass durch den Übergang von Kita zur Schule - sich so einiges noch ändern wird... es bleibt spannend...

Jetzt aber erst einmal unsere genähten EDDA`s :




An unserem Feiertag konnte ich noch ein wenig in mein Nähzimmer verschwinden und habe für sie eine blumige EDDA genäht. Das Ebook ist von Hedinaeht














Der Rosa Blumenjersey ist von Hilco und der Pinke Blumenjersey ist von Lillestoff 



 Ich habe mich das erste Mal mit der Covermaschine an das Absteppen der Nahtzugabe getraut und muss sagen, dass meine Cover und ich da wirklich gute Freunde geworden sind. :))









Ich könnte in diese Füßchen immer zu reinbeißen...












 Zwei große Künstlerinnen bei der Arbeit beobachten und ein paar Momente in Bildern einfangen.







Das Fazit unserer Zuckerschnecken zu diesem Schnitt - "Mama, davon kannst du uns ruhig noch mehr für den Sommer nähen"!
YES, Erfolg auf der ganzen Linie..

Bis bald 

Eure Linda






Kommentare