"Dream it Up,. Cut It Out!" - Silhouette Cameo

Lange Zeit habe ich bei Facebook oder Instagram die geplotterten Stücke anderer bestaunt. Seit April bin ich auch endlich eine stolze Besitzerin einer Plottermaschine, einer Silhouette Cameo. Bestellt haben wir sie bei der Plottermarie




Vor zwei Wochen habe ich mich mit ein "wenig" Folien ausgerüstet. Es gibt da verschiedene Arten von Folien - entsprechend dem, was man wie "beplottern" möchte. Ich habe mich  erstmal für Flex- und Flockfolie entschieden. Beide verwendet man zur Gestaltung von Textilien. Flexfolie hat meist eine  glatte Oberfläche und Flockfolie ist ein leicht erhabene - samtartige.
Bestellt habe ich sie wieder bei der Plottermarie.





Heute habe ich es endlich geschafft, mich mit meinem  neuen Schätzchen zu befassen. :))

Natürlich ist es etwas für meine Zuckerschnecken geworden.



Irgendwann habe ich mal meine kleine Zuckerschnecke gefragt, was ihre Lieblingsfarbe sei und sie sagte - "Mama, Glitzer natürlich!" 
Da musste meine erste Folie selbstverständlich Glitzer sein! ;)




Der graue Jersey ist von Lillestoff und die farbigen Jerseystoffe sind von Hilco.



Darf ich vorstellen - das ist  BO - der Löwe . Diese Plotterdatei ist von Marie - Lillemo.






Für meinen ersten Versuch, bin ich mehr als zufrieden und glücklich über das Ergebnis! :))






Als sie heute nach der Mittagsruhe ihre neuen Beanies gesehen haben, strahlten ihre Augen und mein Herz freute sich!
Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit meinem neuen Schätzchen!

Bis Bald

Eure Linda



Kommentare