Ja, sie näht noch! ;))

In letzter Zeit bin ich leider nicht mehr so viel (wie es mir lieb wäre!) zum Nähen gekommen. 
Die Wochenenden sind immer gut ausgefüllt und nach der Arbeit, am Abend, bin ich meist zu knülle, um noch kreativ so richtig durchzustarten.... aber das möchte ich auf jeden Fall wieder ändern. In meinem Kopf habe ich ganz viele bunte Ideen für unsere Zuckerschnecken. Außerdem möchte ich die Schuleinführungseinladungen selber gestalten - da grinst mich mein Mann schon immer an und meint, dass ich da auch mal so "langsam" loslegen müsste....;/

Heute möchte ich Euch die zwei neuesten Kleider für unsere zwei Zuckerschnecken zeigen:

Sie sind nach dem Ebook - Kinderkleid, von Klimperklein genäht. Ich habe sie mit einer Kellerfalte genäht und das Halsbündchen eingefasst. Meine Coverlock habe ich ja schon eine ganze Weile, aber ans Bündcheneinfassen hatte ich mich bis dahin noch nie getraut. Ich habe es mit dem Tutorial von Hamburger Liebe - Halsbündchen Covern - gemacht und hoffe, mit etwas Übung wird das schon werden ;) 

Der Stoff ist von Lillestoff und der Bündchenstoff ist von Swafing.




Die Stoffe haben sich unsere zwei wieder selber mit rausgesucht ;)
Ich beobachte sie immer wieder so gerne dabei, wie ihre Augen dabei strahlen, wenn sie sich wie zwei Große die Stoffe neben - oder aufeinander legen, um zu schauen, ob sie gut zusammenpassen. 















Zwischendurch gab es natürlich auch mal was zu naschen...;))












Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir die Fotos wieder draußen machen können.
Bis dahin, schicke ich Euch liebe Grüße

Eure Linda





Kommentare